Ich bin auf der Suche nach einer Mama Freundin zum Austauschen, Spazieren, Eisessen und eine gute Zeit haben.
Meine Kinder sind 6 Monate und 8 Jahre alt.
Freue mich auf euch😊
Hey
Etwas spät aber wir wohnen im 2. Bezirk und ich bin auch auf der Suche nach Eltern Bekanntschaften/Freundschaften. Meine Kleine wird im Juni 2 Jahre alt
In welchem bezirk wohnt ihr denn?
ich wohne auch im 2. Bezirk und meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Wir fangen gerade an Spielplätze in unserer Umgebung zu besuchen und da hab ich mir gedacht, ich mach mich mal auf die Suche nach einer netten Spielplatz Freundin. Würde mich freuen mich ab und zu austauschen zu können
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Etwas spät aber wir wohnen im 2. Bezirk und ich bin auch auf der Suche nach Eltern Bekanntschaften/Freundschaften. Meine Kleine wird im Juni 2 Jahre alt
In welchem bezirk wohnt ihr denn?
2
ich wohne auch im 2. Bezirk und meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Wir fangen gerade an Spielplätze in unserer Umgebung zu besuchen und da hab ich mir gedacht, ich mach mich mal auf die Suche nach einer netten Spielplatz Freundin. Würde mich freuen mich ab und zu austauschen zu können