Dostinex - Problematisch beim Abstillen?
825
Hallo ihr Lieben,
wie schon die Überschrift beschreibt: kennt jemand von euch diese Tabletten- & wenn ja welche Erfahrungen wurden gemacht?
Danke
wie schon die Überschrift beschreibt: kennt jemand von euch diese Tabletten- & wenn ja welche Erfahrungen wurden gemacht?
Danke
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,556
Ich habe 4 Monate (oder länger??) diese Tabletten genommen. Hatte/Habe Hyperprolaktinämie und ein Prolaktinom an der Hypophyse.
Die Nebenwirkungen sind nicht so ganz ohne. Mir war oft schwindelig, und ich hatte immer so eim benommenes Gefühl dazu kamen ab und zu Kopfschmerzen und schlexhte Laune. Aber man muss halt bedenken dass es eben starke Medikamente sind.
2,601
Ich hatte keine nebenwirkungen. Hab allerdings den beipackzettel gelesen und da hab ich mir erstmal überlegt ob ich sie wirklich nehmen soll..
825
Vielen lieben Dank erstmal für die rasche Antwort!
Ich habs zw Terapie bekommen & der FA hat gemeint ich sollte innerhalb der 3 Monate schwanger werden, bin schon gspannt drauf!
War dir nur nach der Tabletten einnahme schwindelig oder die ganze Zeit?
3,556
825
3,556
825
3,556
Darf ich fragen warum du Dostinex nehmen musst?
825
224
War nach der Einnahme total erledigt und teilweise sogar in der Früh auch noch. Hatte dann auch mal während dem Autofahren auf dem weg in die Arbeit ein kurzes blackout. Das war schon sehr erschreckend.
Ansonsten war mir übel und mein Kreislauf hat gesponnen.
Allerdings hatte sich dadurch der Wert stabilisiert und ich wurde bald schwanger^^
825
224
Aber im Fall der Fälle muss es eh wieder sein^^
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt bei euch
40
825
Danke @Zero ich hoff auch schon soo sehr drauf!
40
749
825
749
825
825
3,556
3,556
825
2
1,719