Reisen in #2026

13»

Kommentare

• @annamaus darum suchen wir eine Therme, könnt ja auch das Wetter mies sein. Kunstschnee ist aber eh ok, geht nur drum, dass unsere Tochter bisschen fahren kann. Weil das Baby Autofahren hasst, wollen wir aber nicht weiter weg in ein größeres Skigebiet.

Buchen jetzt wahrscheinlich doch Aldiana Grimmingtherme. Da passt zumindest das Essen 👌🏻
    Therme ist dafür eher mau, aber mit Kinder ausreichend.

Gar nicht so einfach alle Bedürfnissen unter einen Hut zu bekommen 😅
  • @Mohnblume88: das Alpina Alpendorf im St. Johann im Pongau/Salzburg vielleicht!? Wir waren noch nie dort - fahren aber im Mai hin. Haben hier übers Forum einen Urlaub gewonnen (Gewinnspiel) und hängen noch eine Nacht dran. Also schaut super schön aus, aber kann noch nicht sagen, wie es wirklich ist - dort gibt es jedenfalls auch Familienzimmer 🤗
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 Ich weiß nicht, ob Kärnten auch OK wäre. In Bad Kleinkirchheim gibt's 2 Thermen und viele Schipisten. Wir waren zwar nur im Sommer dort, aber beim Hotel Kärtnerhof war zu sehen, dass es sogar direkt neben dem Hotel zwei Kinderlifte gibt (glaub Zauberteppich). Es gibt einen Pool im Hotel und tolle Spielmöglichkeiten für beide Kinder im Hotel. Und Zimmer gibt's mit Doppelbett und Stockbett. Bei uns lag der Große oben und die Kleine unten mit Rausfallschutz. Babybett wäre auch möglich gewesen.
    Buchen ist auch besser direkt auf der Website vom Hotel.
    Wir sind von OÖ 4 Std. gefahren, aber aus dem Mühlviertel.
    Mohnblume88
  • @mamileinchen85 wir waren letztes Jahr auch in dem Hotel, auch im Sommer, aber die Lage zum Schifahren scheint Top
    Hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern, war perfekt für uns
  • @mohnblume88 wir haben grad viel Schnee bekommen aber Kärnten ist dir wahrscheinlich zu weit. Bad Kirchheim
  • @Johanna_Moritz sieht schön aus! Aber preislich auch ein Wahnsinn 🫣 gut, dass ihr den Urlaub gewonnen habt 👌🏻

@mamileinchen85 @fraudachs Kärnten ist zu weit weg. Vielleicht in ein paar Jahren!
    Aktuell weiß ich noch gar nicht, ob das Baby und ich nicht komplett Zug fahren sollten. Die 10 Minuten ins nächste Geschäft sind manchmal schon sehr schwer.
  • @Mohnblume88: ja ist schon nicht billig 🫣
  • @kathi87 Brasilien klingt wundervoll, für uns gehts heuer nach Griechenland, Zakynthos. Mein Partner und ich freuen uns schon sehr, eine ganze Woche entspannen und am Strand Cocktails trinken. Dann wollen wir heuer vielleicht auch noch nach Paris fliegen, für einen Kurztrip, entweder an seinem Geburtstag oder an meinem, haben wir nochh nicht genau fixiert, was ich als Ziel empfehlen kann ist zum Beispiel Mallorca und zwar in Palma aber ein Hotel direkt am Strand, es gibt ganz viele Restaurants in der Nähe und es ist kein weiter weg zu wundervollen Touristenspots, wenn man diese auch mit abdecken will. Wir haben es letztes Jahr Ende August sehr genossen dort und zum Beispiel auch ein Auto für einen Tag gemietet, sind dann an die schönsten Strände auf der anderen Seite der Insel gefahren, war sehr angenehm und eine schöne Szenerie dort, werden wir sicer nochmal machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum