Guten Morgen
Ich schaue später nach.
Wir haben am 4.2 privat noch eine Sticker tausch dort könnte ich noch Sticker anfragen sollte ich nicht alle haben.
Lg
@PetraM danke. Ich bekomme nächsten Samstag von meiner Cousine ganz viele geschlossene Packungen. Falls die da nicht dabei sind würde ich mich noch mal bei dir melden.
Salack
Wenn du die Nummern bitte hier schreibst. Mein Bekannte hat alle doppelt und deine fehlenden könnte ich anfragen wenn ich sie nicht habe
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
17,461
Spar macht jetzt Stickertauschbörsen nächster Termin am 23.1.
2,360
3,130
3,130
Nach Durchsicht und schlichten
Wir haben alle Nummern zum hergeben(1-200)
Lg
17,461
269
wir hätten einige zum tauschen.
Uns würden noch die Nummern auf dem Zettel fehlen, kann uns evtl. jemand weiterhelfen?
Danke
3,130
Ich schaue später nach.
Wir haben am 4.2 privat noch eine Sticker tausch dort könnte ich noch Sticker anfragen sollte ich nicht alle haben.
Lg
3,130
@butterfly318 ich hätte alle bis auf einmal 45 , dass könnte ich dir anfragen dass ich es am 4.2. bekomme
17,461
3,130
269
3,130
Porto genügt
bekomme heute den fehlenden Sticker und kann Montag dann alles wegschicken.
269
17,461
2,360
2,360
0
0
uns fehlen leider noch sehr viele Sticker. Wir würden uns riesig freuen über die deine Packerln bzw. Doppelten. Lg Sandra
3,130
Wenn du die Nummern bitte hier schreibst. Mein Bekannte hat alle doppelt und deine fehlenden könnte ich anfragen wenn ich sie nicht habe
Lg