Presense Test

Hallo zusmmen Ich bin neu hier😆. Ich habe diesen Zyklus irgendwie andere Symtome.Ich hatte vor 13/14 Tagen meinen Eisprung(war beim Arzt). Nun sollte ich am Donnerstag meine Tage bekommen. Ich habe mal an Eisprung+11 und +12 einen Ovu gemacht weil der früher bei meinem Kind vor positiven SST angezeigt hat.An Eisprung+12 war er fast positiv (eine schöne Steigerung zu Eisprungs+11). Nun hab ich leider den SST heute Mittag um 13.00 gemacht und war aber 10 Minuten vorher schon auf dem Klo.Dachte da ich viel muss macht das nichts.Ich hab das Gefühl sehe einem zweiten Strich? Der kam innert 3 Minuten. Kann es sein das der negativ ist oder so undeutlich weil ich nur 10 Minuten Pause hatte🙃?d98r6qvb9xa1.jpeg

Kommentare

• Dein Gefühl mit dem „seh ich da was oder bild ich mir das ein“ kenne ich auch aus meiner Familie nur zu gut. Gerade ES+11/12 ist halt nun mal fies früh, weil kann alles noch sehr zart sein. Dass du kurz davor noch am Klo warst, kann zwar den Test verwässern, muss aber de facto nix heißen. Wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, würd ich ihn zumindest vorerst nicht sofort abschreiben. Hast du für morgen früh noch einen Test? Oder wartest du bis zum NMT? Weil dieses Dazwischen macht ja einen kirre.
  • @Sandy2200 ich seh auch eine zarte Linie. Leider kenne ich diese Tests nicht, keine Ahnung ob sie zu Verdunstungslinien neigen. Ich würde morgen wahrscheinlich nochmal testen.
  • Vielen Dank für eure Antworten😃
    Ich habe noch einen easy at Home zuhause und einen Clearblue digital.Ich werde die morgen mit Morgenurin machen.Muss auch sagen das ich ca 5 Minuten vor Test noch ein Glas Magnesium getrunken habe.
    winterflower
  • Er kam exakt nach 3 Minuten
  • @Sandy2200 hast du heute früh dann einen Test gewagt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum