@ina38 das ist schade..
Ist dein Kind denn noch leicht genug in der Trage für Bewegung? Irgendwann wird das auch Zach oder? Auf alle Fälle nochmal extra Training 😅
Ich hab mich nun auch schon angemeldet wieder. Allerdings wirst du wohl Maxi und ich Mini gehen 😁
Hallo!
Leichte Themenverfehlung, aber spontaner Tipp für Heute!
Das Geschäft Camini in Pinkafeld muss leider zusperren. Es gibt noch Restposten von Baby und Kleinkind sowie ein paar Teenie-Teile.
Und viele Schuhe..
-50% auf alles.
Wahrscheinlich haben sie nur noch heute geöffnet hat sie gemeint.
Nachmittag von 15:00-17:00. Und jetzt noch bis 11:30.
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
665
Ich find's auch schade dass es kein kangaa-training in der Nähe gibt. Werd mich sobald ich "darf" wohl mal durch YouTube wühlen müssen..
399
Ich werd wahrscheinlich fit dank baby probieren, was du auch empfohlen hast @Tinnie
Ich hab a Nordic Kanga gemacht und werd jetzt mal probieren ihn einfach in die Trage zu tun und walken zu gehen 😉
Lg
665
Ist dein Kind denn noch leicht genug in der Trage für Bewegung? Irgendwann wird das auch Zach oder? Auf alle Fälle nochmal extra Training 😅
Ich hab mich nun auch schon angemeldet wieder. Allerdings wirst du wohl Maxi und ich Mini gehen 😁
399
Ja, genau ich geh dann Maxi - beim ersten Termin sind wir noch auf Urlaub 🙈, danach kann ichs fix brauchen 😜
665
Leichte Themenverfehlung, aber spontaner Tipp für Heute!
Das Geschäft Camini in Pinkafeld muss leider zusperren. Es gibt noch Restposten von Baby und Kleinkind sowie ein paar Teenie-Teile.
Und viele Schuhe..
-50% auf alles.
Wahrscheinlich haben sie nur noch heute geöffnet hat sie gemeint.
Nachmittag von 15:00-17:00. Und jetzt noch bis 11:30.
Lg
399
Ja, hab ich gesehen, bin gestern vorbei spaziert. Das ist schade 😞
Danke für den Tipp - vl schaun wir no schuhe 🤔
Lg
3
Hallo! Ich habe die Antwort gar nicht mitbekommen 🙁
Habt ihr euch schon getroffen bzw. falls ihr wieder mal etwas unternehmt, würde ich mich freuen euch kennenzulernen 😀
2
Bin neu hier und würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Bin die Alina und meine Amilia ist eun halbes Jahr alt
399
Ja, es haben mit ein paarn scho treffen stattgefunden 😊.
Wo genau seit ihr her?
Lg