Hallo ihr Lieben, in Österreich gibt es ja die Windelgutscheine die von einigen Gemeinden gefördert werden. Und was ich so gelesen haben sind diese auch übertragbar. Vielleicht kann man sich ja austauschen für alle die mit Stoff wickeln möchten wäre es eine Erleichterung da es ja ein immenser Kostenfaktor ist.
In Wien gibt's den Windelgutschein im Wickelrucksack von der MA 10. Sollte zumindest innerhalb von Wien übertragbar sein, da kein Name drin steht.
Über willhaben kann man teilweise auch günstig Windeln kaufen.
Also der muss auch in Wien mit Name und Adresse ausgefüllt werden. Aber meinem Stoff Windel Shop (Pi Happy in Tulln) ist es komplett egal welcher Name da drauf steht. Haben sicher schon 4 Gutscheine verwendet, hab ich einfach von der Familie ausfüllen lassen und dann dort hin geschickt bzw abgegeben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,568
7
Gutschein wurde mit sogar per RSB-Brief zugesendet.
Ich glaube daher nicht, dass es so einfach ist diesen zu übertragen.
Lg
1,258
Über willhaben kann man teilweise auch günstig Windeln kaufen.
895
977