Mir ist klar, dass die Tests positiv sind, aber hat jemand mit diesen Tests Erfahrung, dass sie irgendwie nicht mehr stärker werden?! Mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht passt und das HCG nicht steigt....
Was sagt ihr dazu? Danke <br>
P.s: das sind One+Step Frühschwangerschaftstests 10 miu/ml
@stinki1985 mein Test schaut bei 4+5 (wobei vmtl bissi weiter) trocken genauso aus!
Frisch sieht man bissi eine Steigung, wobei die letzten beiden Tests einen größeren Abstand zu den oberen haben. Was mir auffällt ist, dass der Test direkt beim Durchlaufen schon positiv ist und man nicht warten muss.
@stinki1985 mein Test schaut bei 4+5 (wobei vmtl bissi weiter) trocken genauso aus!
Frisch sieht man bissi eine Steigung, wobei die letzten beiden Tests einen größeren Abstand zu den oberen haben. Was mir auffällt ist, dass der Test direkt beim Durchlaufen schon positiv ist und man nicht warten muss.
bumm, deine schauen frisch aber super fett aus toll!
ich werd noch wahnsinnig bin schon froh, wenn meine tests aufgebraucht sind. dann werde ich nur noch einen test mit wochenbestimmung am samstag machen und hoffen, dass er dann von 2-3 auf 3+ umspringt.
wann wäre dein EGT? wann hast du deinen ersten US? wenn ich das hier noch fragen darf
@stinki1985 die One Step sind für Testreihen leider echt nicht zu empfehlen. Ich hatte sie leider auch und haben mich wahnsinnig verunsichert, da sie nicht viel Farbe haben und sehr schnell keine eindeutige Steigerung zu sehen ist.
Ich hatte trotzdem immer Top Blut HCG Werte, der CB mit Wochenbestimmung hat auch immer schnell umgeschlagen.
Lass dich bitte nicht verunsicheren! Für eine one step Testreihe schaut es ganz normal aus 😊
@stinki1985 ja aber nur frisch, getrocknet sehen unsere gleich aus. Würde es daher nicht überbewerten! Solange es nicht weniger wird, passts. Bei meinen biochemischen Schwangerschaften wurden die Tests deutlich schwächer.
Ich habe erst in über 3 Wochen US und EGT wäre am 29.10, wenn man mit der letzten Periode rechnet. Vermutlich stimmt aber 26/27. eher, da der ES früher war.
@awa: hab dich schon im oktoberbaby beitrag gefunden
@orangebutterfly: danke dir! ich werd mit den tests echt noch gaga... vor allem weil ich kaum brustspannen habe, das in den letzten 2 ss sehr stark war. DANKE!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
253
Was sagt ihr dazu,🧐
2,345
253
3,379
66
Wow herzlichen Glückwunsch!
33
Was sagt ihr dazu? 🫣
67
Hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Ich würde morgen nochmal testen und schauen, ob der Strich stärker wird.
195
650
577
14
Mir ist klar, dass die Tests positiv sind, aber hat jemand mit diesen Tests Erfahrung, dass sie irgendwie nicht mehr stärker werden?! Mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht passt und das HCG nicht steigt....
Was sagt ihr dazu? Danke
P.s: das sind One+Step Frühschwangerschaftstests 10 miu/ml
2,345
2,345
14
bumm, deine schauen frisch aber super fett aus
ich werd noch wahnsinnig
wann wäre dein EGT? wann hast du deinen ersten US? wenn ich das hier noch fragen darf
383
Ich hatte trotzdem immer Top Blut HCG Werte, der CB mit Wochenbestimmung hat auch immer schnell umgeschlagen.
Lass dich bitte nicht verunsicheren! Für eine one step Testreihe schaut es ganz normal aus 😊
2,345
Ich habe erst in über 3 Wochen US und EGT wäre am 29.10, wenn man mit der letzten Periode rechnet. Vermutlich stimmt aber 26/27. eher, da der ES früher war.
14
@orangebutterfly: danke dir! ich werd mit den tests echt noch gaga... vor allem weil ich kaum brustspannen habe, das in den letzten 2 ss sehr stark war. DANKE!