Ja aber sowas muss auch einfach von der seele. Uff, das klingt sooo kräfteraubend. Und am Ende der Schwangerschaft hat man ja eh null Reserven übrig 🙈 schau dassd dich gut erholst und versuchst das hinter dir zu lassen, so gut es geht! So wie du sagst, wichtig ist dass alle gesund sind 🙏🏼 und den emotionalen Teil kann man auch aufarbeiten, wenn man aus dem größten gewurschtel draußen is!
Unser kleiner Raphael wurde am Montag 15.12. wie geplant per Kaiserschnitt mit 52cm und 4010g geboren 🥰
Es war eine schöne Geburt und wir sind schon wieder zuhause, es geht uns sehr gut 😊
Ich warte immer noch auf den Milcheinschuss und der kleine wird daher mit Sonde zugefüttert, da er schon recht stark Gewicht verloren hatte. Aber das wird sich hoffebtlich in den nächsten Tagen gut einpendeln 😊
Soooo schön, wie toll das nächste Baby ist da! Willkommen Raphael. 💜 Alles Liebe dir und dem kleinen Zwerg! Ich wünsche dir dass es mim Milcheinschuss bald klappt!
Bei mir wars ca. eine Woche nach Geburt bis die Brüste wirklich schön voll waren und jetzt ists manchmal schon richtig viel, so dass sie schnell mal tropfen.
Raphael stand auch auf meiner Liste bei den Bubennamen 🩵. Find ich soo schön.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
52
37
37
Geburtstermin 23.11. 02:14, Name Mona Johanna 🩷🩷🩷 3400 g/52 cm
309
Es war eine schöne Geburt und wir sind schon wieder zuhause, es geht uns sehr gut 😊
Ich warte immer noch auf den Milcheinschuss und der kleine wird daher mit Sonde zugefüttert, da er schon recht stark Gewicht verloren hatte. Aber das wird sich hoffebtlich in den nächsten Tagen gut einpendeln 😊
37
Bei mir wars ca. eine Woche nach Geburt bis die Brüste wirklich schön voll waren und jetzt ists manchmal schon richtig viel, so dass sie schnell mal tropfen.
Raphael stand auch auf meiner Liste bei den Bubennamen 🩵. Find ich soo schön.
Liebe Grüße und entspannten Advent!
20
Spontangeburt nach Blasensprung...
Und nach 4 Stunden war der Zwerg dann schon da 🙈