Hallo! Bald erwarten wir unser kleines Wunder und wir möchten uns überraschen lassen was es wird!
Wir haben leider noch keinen passenden Namen gefunden.. die große Schwester heißt E.mily
Vielleicht habt ihr paar Ideen?:-)
Der kleine Bruder heisst Eric (war aber nicht beabsichtigt, dass beide mit einem E beginnen). Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es eine Alice (englisch ausgesprochen) geworden
@Cupcake91 was für Namen standen denn sonst auf eurer Liste?:)
Es gab tatsächlich nur die 2 Namen. Also Alice als Mädchen war klar und bei den Burschen waren wir uns lange nicht einig, mir hätte auch Henry gefallen, dem Papa aber nicht, dann kam irgendwann der Name Eric ins Spiel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
48
561
Für ein Mädchen: Valerie oder Miriam
Alles Gute für eure Geburt und vielleicht magst dann berichten, was es geworden ist und wie das Baby dann heißt 🤗😅
266
Buben : Matthias und Julian
4,573
Jungen: Jakob, Valentin
120
314
Madeleine, Viktoria, Anna, Lena, Sophie, Isabell
455
Der kleine Bruder heisst Eric (war aber nicht beabsichtigt, dass beide mit einem E beginnen). Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es eine Alice (englisch ausgesprochen) geworden
2
81
Bei Buben würd ich eher was kurzes bevorzugen zB Elias, Henry,
455
Es gab tatsächlich nur die 2 Namen. Also Alice als Mädchen war klar und bei den Burschen waren wir uns lange nicht einig, mir hätte auch Henry gefallen, dem Papa aber nicht, dann kam irgendwann der Name Eric ins Spiel.