Mamas in Wien gesucht!

Hallo! 😊

Ich bin Eva und Mama einer 15 Monate alten Tochter. In meinem Freundeskreis hat leider noch niemand Kinder, daher würde ich mich sehr freuen, andere Mamas kennenzulernen – zum Austauschen, Quatschen und vielleicht für gemeinsame Spielplatzbesuche oder kleine Ausflüge.

Wir wohnen im 16. Bezirk und sind oft auf verschiedenen Spielplätzen unterwegs, gehen gerne in den Zoo oder ins Naturhistorische Museum. Wenn ihr Lust habt, euch mal zu treffen oder einfach ein bisschen zu schreiben, meldet euch gerne!

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte – und meine Kleine bestimmt auf neue Spielkamerad*innen. 😄

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare

• Liebe Eva, wir wohnen auch im 16ten Bezirk. Mein Sohn ist 15 Monate alt. Wenn du magst melde dich gern. LG
  • Hallo Eva, bin aus dem 10 Bezirk und mein kleiner ist 13 Monate alt, würde mich gerne auf ein kennenlernen freuen ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum