Hallo 🙋🏻♀️
Wir sind am überlegen welche Klinik wir wählen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen wo besser auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Wo eventuell sensibler reagiert wird. Wie der der Raum für denn Mann gestaltet ist wo er sein Sperma abgeben muss.
Vielen Dank!! 🙏
Kommentare
81
Der Raum für den Mann ist eher zweckmäßig, Bildmaterial ist vorhanden aber eher schon deutlich älter. Mein Mann hat sich damit beholfen, dass er sich Tablet und Kopfhörer mitgenommen hat.
Dafür berücksichtigen sie beim LKH die aktuelle Studienlage und ich hab nie das Gefühl gehabt, dass sie uns irgendwas aufschwatzen.
Man kommt manchmal per Telefon nicht durch aber auf Mails meldet sich immer wer verlässlich.
3
Ist denn die Verfügbarkeit an den Wochenenden in privaten Zentren besser?
Wie war die Situation für deinen Mann? Waren da viele Männer die direkt vor den Raum gewartet haben?
Liebe Grüße
81
Mein Mann hat das sehr pragmatisch gesehen. Ich weiß gerade nicht mehr ob sie direkt vorm Raum gewartet haben, dass frag ich ihn gern nach der Arbeit. Aber ich kann mich schon erinnern, dass manchmal auch Männer gewartet haben.
Ihr könnt aber vllt Fragen ob ihr das Sperma vllt mitbringen könntet. Wenn ich mich richtig erinnere wäre das möglich gewesen bei kurzer Anfahrtszeit