Reisen in #2025

1151617181921»

Kommentare

• @Vivi_09 wir haben auch so ein Angelspiel in Mini und von diesem Spiel wo man beim Krokodil die Zähne runter drückt auch eine Miniversion. Außerdem Poly Pocket. Das ging bei uns mit 3 auch schon.
    Kennst du die Wisch und Weg Bücher?
    Davon gibt's Karten für das Handgepäck.
    Vivi_09Fuchsili
  • Wir würden gerne im März nach Thailand für 2 Wochen. Hat wer Empfehlungen für eine Unterkunft? Kinder sind dann 6 J und das andere 8 Monate. Toll wäre, wenn der Flug von Bangkok dann eher kurz wäre…
  • Welche Reiseziele könnt ihr zwischen März und Juni mit Kleinkind empfehlen? Gerne weiter weg und es soll kein Cluburlaub sein.
  • @TinaXyx nicht weiter weg, aber Malaga und Barcelona. Da waren wir zwischen Jänner und Mai. Für 2027 haben wir im Juni schon die Azoren geplant.
    TinaXyx
  • @greenie falls ich es nicht vorher schaffe, bin ich gespannt was du zu Azoren sagst. Da würde ich echt gern hin.
    Nächsten Sommer entweder dorthin oder Dänemark.
  • @fraudachs falls ihr 26 dort seid, freue ich mich auf Berichte.
    Wir planen damit 2027 den letzten Juni vor der Schule auszunutzen.
    fraudachs
  • Wir planen jetzt im Dezember nach Malaga zu fliegen, kann jemand eine gute Unterkunft( hotel oder ferienwohnug) empfehlen?
  • @kolibri91 wir waren im Petit Palace Plaza Málaga. Perfekte Lage um alles zu Fuß mit Kleinkind zu erreichen. Er war 3 und wir hatten keinen Buggy dabei.
    Wir waren zufrieden mit dem Hotel und würden es wieder buchen.
    zaneen
  • greenie danke dir, ich schau mir das hotel mal an 😀
  • Kennt jemand den Lacknerhof in Flachau? Was waren eure Erfahrungen? Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum