Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe am Samstag eine blutung bekommen (normalerweise regelbeginn) und heute ist die blutung ganz schwach und man sieht nur was beim abwischen. Jetzt habe ich 2 Tests gemacht. Was sagt ihr dazu? Striche kamen innerhalb von 3 Minuten.
Danke
Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe am Samstag eine blutung bekommen (normalerweise regelbeginn) und heute ist die blutung ganz schwach und man sieht nur was beim abwischen. Jetzt habe ich 2 Tests gemacht. Was sagt ihr dazu? Striche kamen innerhalb von 3 Minuten.
Danke
hatte das von euch schon mal jemand?
Der obere Test ist heute mit MU (war die ganze Nacht nicht auf der Toilette und hab nicht übermäßig getrunken) und der 2. Test heute 2. MU. Nach dem ersten hatte ich echt einen Schock und dachte, ich hab einen Abgang. Ich hab nun auch ein bissi Sorge, dass die Tests noch zu leicht sind - bin eigentlich ES+14. Ich hoffe, ich hab einfach nur eine miese Charge erwischt…. 😬
@Viennagirl87 Bei mir ist der 2. MU auch immer besser - ich mach alle tests nur mehr mit dem 2. 😀
Bin aber auch immer ins labor gefahren um den hcg zu kontrollieren
@Viennagirl87 hier, ich bin auch so ein Exemplar, meine Tests Nachmittags/abends waren auch immer deutlich stärker als die mit Morgenurin. Anbei mein Vergleich mit den A***** Basic Tests - da sieht man es echt gut. Bin jetzt in der 30. SSW. LG.
@Fuchsili Meine One-Steps zum Vergleich - da sieht man, meiner mit MU ist sogar noch leichter und kaum zu erkennen als deiner, während der mit Nachmittags/Abendurin deinem sehr ähnlich sieht von der Stärke.
@Fuchsili Meine One-Steps zum Vergleich - da sieht man, meiner mit MU ist sogar noch leichter und kaum zu erkennen als deiner, während der mit Nachmittags/Abendurin deinem sehr ähnlich sieht von der Stärke.
Oh mein Gott wirklich?🥺
Wir versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre und wurden sogar schon an eine Kiwu Klinik überwiesen.. Ich kann es nicht glauben.
@Fuchsili Ja, die One-Step schlagen nicht so kräftig aus von der Farbe und oft auch spät und ich seh eindeutig, dass dein Strich rosa ist und nicht grau. Ich persönlich schließe eine VL aus und wenn ich deinen mit meinen Vergleiche, sind sie sich sehr ähnlich auch vom ES her. Du kannst ja noch eine andere Marke probieren (ich hab mit 3 verschiedenen getestet ) einfach für die persönliche Sicherheit und dass du es besser glauben kannst. Evtl. auch ein Clearblue Frühtest (geht bis zu 6 Tage früher, wenn der onestep schon anschlägt, müsste der auch anschlagen) aber den digitalen, so hast kein Stricheraten.
@Fuchsili Ja, die One-Step schlagen nicht so kräftig aus von der Farbe und oft auch spät und ich seh eindeutig, dass dein Strich rosa ist und nicht grau. Ich persönlich schließe eine VL aus und wenn ich deinen mit meinen Vergleiche, sind sie sich sehr ähnlich auch vom ES her. Du kannst ja noch eine andere Marke probieren (ich hab mit 3 verschiedenen getestet ) einfach für die persönliche Sicherheit und dass du es besser glauben kannst. Evtl. auch ein Clearblue Frühtest (geht bis zu 6 Tage früher, wenn der onestep schon anschlägt, müsste der auch anschlagen) aber den digitalen, so hast kein Stricheraten.
Ja das werde ich machen! Ich kaufe gleich nach der Arbeit einen aaaahhhhhh 🙈🙈🙈😍😍😍😍😍
Also ich finde man erkennt schon was @eesc02 mir hat eine Testreihe geholfen. Also jeden Tag in der Früh oder Nachmittag einen Test machen und beobachten was passiert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
372
1,732
Leider kann ich nichts erkennen.
212
3,221
1,732
Nein sorry, ich auch nicht.
212
Danke
855
also ich seh was!! 😍😍
1,933
Das war meine Testreihe wie es bei einem frühen Abgang aussah
212
1,732
Vielleicht ein früher Abgang?
Wenn die Schwangerschaft intakt ist sollten die Tests stärker werden.
1,933
1,373
Vielleicht war es auch eine Einnistblutung?
Daumen sind gedrückt 🙏🏻
2,038
Hallo,
hatte das von euch schon mal jemand?
Der obere Test ist heute mit MU (war die ganze Nacht nicht auf der Toilette und hab nicht übermäßig getrunken) und der 2. Test heute 2. MU. Nach dem ersten hatte ich echt einen Schock und dachte, ich hab einen Abgang. Ich hab nun auch ein bissi Sorge, dass die Tests noch zu leicht sind - bin eigentlich ES+14. Ich hoffe, ich hab einfach nur eine miese Charge erwischt…. 😬
6,014
Herzlichen Glückwunsch 🩵
3,221
Bin aber auch immer ins labor gefahren um den hcg zu kontrollieren
3,472
2,038
aber auch heute wieder ein deutlicher Unterschied 🙈
@summerbreeze1 Danke!! 🥰 ich kanns noch gar nicht so glauben.
3,221
Ich hoff sooooo sehr dass es bei mir auch gleich klappt
2,038
@annam Ich drück die ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
855
NMT wäre der 13.11.
3,472
@Viennagirl87 Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch gut aus!! Und dankeschön
855
denkst du wirklich? ich trau mich gar nicht mehr dran glauben...
2,038
3,472
855
Ja es ist ein one step. Ich bin heute ES+12 🙈
855
3,472
855
Oh mein Gott wirklich?🥺
Wir versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre und wurden sogar schon an eine Kiwu Klinik überwiesen.. Ich kann es nicht glauben.
3,472
855
Ja das werde ich machen! Ich kaufe gleich nach der Arbeit einen aaaahhhhhh 🙈🙈🙈😍😍😍😍😍
1,732
Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️.
Und du hast schon nicht mehr dran geglaubt.
212
1,933