@LangzeitHippeline wie wärs mit „Heiße Tees, kalte Füße und ganz viel Hoffnung – Winterhibbeln deluxe!“
Wir waren jetzt wieder in der KiWu und unsere Ärztin weiß auch nicht mehr weiter. Wir machen jetzt die Immonoglie und noch eine Blutuntersuchung dann sehen wir weiter. Also müssen wir diesen Zyklus wieder aussetzen.
@andrea_86 viel Glück dabei🍀... Ich werde nicht mitmachen, wir hatten ein herz gesetzt, 3 oder 4 Tage vor dem ES, habe gelesen sind nur 27% chance das es geklappt hat und ein herz nach ES 8% chance...also Mei. Zyklus ist nichts wert, auch wenn es viele hier nicht so sehen. Ich sehe es realistisch!
Ich melde mich auch wieder zurück. wir hatten im letzten Zyklus eine MA und haben jetzt diesen Zyklus ausgesetzt. Ich bin grad einfach nicht so richtig bei der Sache, wir beginnen grad im Kindergarten, bei mir stehen einige Bewerbungsgespräche an, es kommt einfach grad einiges zusammen.
Nächsten Zyklus würden wir gern wieder starten, mein jetziger NMT wäre der 14.11.
Bei jedem kleinen zwicken und ziehen will eine kleine Stimme mir wieder Hoffnung machen, aaaaber diesmal halte ich die Füße still und versuche cool zu bleiben! Was kommt das kommt und was nicht sein soll, soll nicht sein oder sowas.. . oooohhhmmmmmm
diesmal nicht. ich hab das die letzten monate immer gemacht und es hat mich so frustriert. Einmal war sogar so eine "fake" blasse Linie - wahrscheinlich Verdunstungslinie.. Das war ein emotionaler Absturz. Das tu ich mir nimma an. Ich versuche jetzt einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten..
Ich war ja sehr angeschlagen und kränklich die letzten Tage/Wochen und hab den Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben, obwohl noch recht lang hin wär. Hab auch keine Ovus gemacht, aber da meine App meinte, es könnte der Eisprung bevorstehen, hab ich doch einen Ovu Test gemacht, dachte hab von denen eh genug, die letzen Monat ja genau gar nichts ergeben haben. Gestern dann einfach ne Mega-Dicke Linie... Also hatte ich letzten Zyklus vermutlich tatsächlich einfach keinen Eisprung, diesmal aber vielleicht schon.
Konnten dann gestern sogar noch ein Herz setzten. Vielleicht haben wir ja Glück 😊
Ja ich auch. Meine Brust tut auch weh aber ich glaube das kommt vom Duphaston bei mir.
Ja ich nehm auch Progesteron. Das macht das Ganze nicht einfacher 😅
Verträgst du das Duphaston? Ich hab das gar nicht vertragen. Voll die depressive Stimmung bekommen. Hab dann Utrogestan bekommen und das vertrag ich zum Glück gut
Bis jetzt vertrage ich es gut. Ich bin dadurch irgendwie voll relaxt momentan 😎😂. Hab das Gefühl das kommt durch das Duphaston das ich alles so locker sehe im Moment.
@LangzeitHippeline Echt? Voll schade
Ich will mir keine Hoffnungen machen. Hab mir schon sooft eingebildet "diesmal hats geklappt weil..." und dann am Ende war es nie so. Ich versuch es echt diesmal anders zu machen und neutral zu bleiben aber es is schwierig.
hast du oder du @andrea_86 getestet oder durchgehalten?
ich habe heute früh Schmierblutungen bekommen trotz Duphaston. Heißt das die Dosis ist zu wenig für mich? Nehme eine Tablette pro Tag, sollte ich nächstes Mal vielleicht mehr nehmen?
Bin jetzt wieder nur bis ES+10 ohne Schmierblutungen gekommen und nehme aber heute schon die letzte Tablette. Bis Zyklustag 25 hat die Ärztin mir gesagt.
@andrea_86 tja ich auch nicht denn heute getestet und so was von weiß!!! Und bei es +10... Also was ich eh schon wusste, ist jetzt bestätigt. Zyklus war für den Hugo.
@Fuchsili dann wird es so sein du bist unsere letzte Hoffnung.
Hallo ihr Lieben,
während ich auf die Bestätigung meiner Mitgliedschaft gewartet habe, habe ich den ganzen Thread hier gelesen und bin also bestens informiert
Ein paar durften ja glücklicherweise schon positiv testen und zu den 🤰 Mädels weiterziehen und hier sind jetzt noch die die auf ihre Wunder warten. Ich gehöre auch zu denen die noch auf ihr Wunder warten und Scheine hier mit meinen 41 Jahren die Älteste zu sein. Und dennoch vertraue ich darauf, dass auch auf mich noch ein Wunder wartet 💖
Es wird mein erstes Wunder und wir sind jetzt im 11. ÜZ.
Ich bin heute bei ES+2 oder +3 und sollte am 18.11. NMT haben 🙏🏻
Ich freue mich euch gefunden zu haben, da man dann zu dem Thema offen austauschen kann und da nicht immer alleine durch muss!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und freue mich auf den Austausch mit euch 🤩
@Wunschkind2026 herzlich willkommen bei uns ☺️.
Ich freue mich das du zu uns gestoßen bist.
Ich freue mich aufs austauschen mit dir 😉
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße 😊
Bei dir ist ja der Zug noch nicht ganz abgefahren. Der Test an ES+10 kann ja zu früh gewesen sein. Solange die Pest nicht da ist, ist noch alles offen 🤩
Ich habe grade etwas helles Blut aber nur ein Hauch am WC Papier gehabt aber meine periode sollte erst im 9 Tagen kommen 🤔... Was ist da nur los
Wenn du heute an ES+10 bist, müsste doch deine Periode in spätestens 4 Tagen kommen? Zweite Zyklushälfte ist ja wenn alles passt gesundheitlich zwischen 12-14 Tagen. Also entweder ist deine Periode im Anmarsch und deine 2. ZH ist kürzer oder dein ES war früher oder du hast eine Einnistungsblutung…
Willkommen @Wunschkind2026 ich wünsch dir von Herzen, dass es klappt ❤️
Wir "älteren" Frauen sind ja meistens noch mehr besorgt, dass es vielleicht nicht mehr was wird.. Hoffentlich ist diese Sorge umsonst 🍀
Ja das Alter macht es nicht unbedingt einfacher… Du bist ja zumindest noch unter 40 und hast schon ein Kind. Also da ist es sicher wahrscheinlicher als bei mir. Aber dennoch, ich gebe die Hoffnung nicht auf! Unsere Wunder werden uns alle finden 💖
@LangzeitHippeline ok, also war dein ES an ZT 13 und du bist heute ES+9. Deine Temperatur ist auch noch schön oben. Du hast noch ca. 5 tage bis zum NMT. Die Länge des Zyklus wird durch den ES bestimmt. Die 1. ZH vor ES kann länger sein, aber die 2.ZH nach ES sollte immer zwischen 12-14 Tagen liegen. Also wenn bei dir gesundheitlich alles passt, sollte das auch bei dir so sein und dein Zyklus scheint diesmal ca. 26 Tage zu haben. Hast du in diesem Zyklus irgendwas anders gemacht, wenn du sagst dein Zyklus ist sonst immer länger? irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder so genommen zb?
@Wunschkind2026 nein bin es +10.. Habe einmal vergessen zu messen deshalb fehlt ein tag... 😏... Habe 33 zyklustage oder 30... Aber immer mehr als 28 Tage
@LangzeitHippeline ok, da bin ich echt gespannt wann deine Mens dann kommt oder eben nicht 🙃
Deine Blutung ist ja wieder weg oder? War ja nur ganz wenig am WC-Papier, hast gesagt.
Ja das Alter macht es nicht unbedingt einfacher… Du bist ja zumindest noch unter 40 und hast schon ein Kind. Also da ist es sicher wahrscheinlicher als bei mir. Aber dennoch, ich gebe die Hoffnung nicht auf! Unsere Wunder werden uns alle finden 💖
Ja das stimmt. Ich wünsche es dir! Gibt viele Frauen, die sich auch über 40 über ihr erstes Kind freuen dürfen
Also ich hab vor einer Stunde kurz ziehen im Unterleib gehabt und jetzt zieht es an der linken Seite vermehrt.
Entweder ich bild mir schon wieder irgendwelche Sachen ein (und ich wurde schon öfter von meinem Körper verarscht) oder irgendwas passiert da grad.
@LangzeitHippeline ok, da bin ich echt gespannt wann deine Mens dann kommt oder eben nicht 🙃
Deine Blutung ist ja wieder weg oder? War ja nur ganz wenig am WC-Papier, hast gesagt.
Ja ist wieder weg, war nur da kurz...
Ja ich bin auch gespannt wann die periode kommt 😏
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,715
Tut mir sehr Leid für dich 🫂.
@LangzeitHippeline
Ich würde in 2-3 Tagen starten denke ich.
820
1 Kind, 39 Jahre, NMT 15.11.2025
386
@Biene880 das tut mir leid zu lesen
@LangzeitHippeline wie wärs mit „Heiße Tees, kalte Füße und ganz viel Hoffnung – Winterhibbeln deluxe!“
Wir waren jetzt wieder in der KiWu und unsere Ärztin weiß auch nicht mehr weiter. Wir machen jetzt die Immonoglie und noch eine Blutuntersuchung dann sehen wir weiter. Also müssen wir diesen Zyklus wieder aussetzen.
5,415
Möchte jemand gerne den Thread übernehmen?
Lieben Dank und schöne Grüße,
Admin
559
141
1,715
Ja, das verstehe ich.
Ich mache es vielleicht auch nicht, da ich seit heute kein gutes Gefühl mehr habe.
245
Nächsten Zyklus würden wir gern wieder starten, mein jetziger NMT wäre der 14.11.
820
141
820
ES + 7. Mein NMT ist der 15.11.
141
820
141
1,715
Ja bin auch ES+8. Hab es leider nicht lassen können und hab mit einem Onestep in der Früh getestet. Negativ.
820
diesmal nicht. ich hab das die letzten monate immer gemacht und es hat mich so frustriert. Einmal war sogar so eine "fake" blasse Linie - wahrscheinlich Verdunstungslinie.. Das war ein emotionaler Absturz. Das tu ich mir nimma an. Ich versuche jetzt einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten..
559
Konnten dann gestern sogar noch ein Herz setzten. Vielleicht haben wir ja Glück 😊
141
Ich bewundere leute was nicht testen 😅.
1,715
Ich drücke die Daumen ganz fest.
@LangzeitHippeline
Ich kann es auch einfach nicht lassen. Habe mir fest vorgenommen morgen nicht zu testen und am Wochenende auch nicht. Bin gespannt ob ich das schaffe.
141
1,715
Jawohl!! 🤞
820
1,715
Ja ich auch. Meine Brust tut auch weh aber ich glaube das kommt vom Duphaston bei mir.
820
Ja ich nehm auch Progesteron. Das macht das Ganze nicht einfacher 😅
Verträgst du das Duphaston? Ich hab das gar nicht vertragen. Voll die depressive Stimmung bekommen. Hab dann Utrogestan bekommen und das vertrag ich zum Glück gut
1,715
Bis jetzt vertrage ich es gut. Ich bin dadurch irgendwie voll relaxt momentan 😎😂. Hab das Gefühl das kommt durch das Duphaston das ich alles so locker sehe im Moment.
141
Ich denke es hat nicht geklappt! Habe schon viele Anzeichen auf die Periode... Also hoffe ich das es bei dir oderbei @andrea_86 geklappt hat
820
Ich will mir keine Hoffnungen machen. Hab mir schon sooft eingebildet "diesmal hats geklappt weil..." und dann am Ende war es nie so. Ich versuch es echt diesmal anders zu machen und neutral zu bleiben aber es is schwierig.
hast du oder du @andrea_86 getestet oder durchgehalten?
1,715
Heute nicht getestet! Morgen hoffentlich auch nicht.
1,715
ich habe heute früh Schmierblutungen bekommen trotz Duphaston. Heißt das die Dosis ist zu wenig für mich? Nehme eine Tablette pro Tag, sollte ich nächstes Mal vielleicht mehr nehmen?
Bin jetzt wieder nur bis ES+10 ohne Schmierblutungen gekommen und nehme aber heute schon die letzte Tablette. Bis Zyklustag 25 hat die Ärztin mir gesagt.
1,715
Also ich bin auch nicht diejenige bei der es geklappt hat, muss wer von euch beiden dann sein 😂😏 .
141
@Fuchsili dann wird es so sein du bist unsere letzte Hoffnung.
1,715
820
141
1,715
Dieses Monat war dann für uns 3 eine Nullrunde. Aber der nächste kommt.
24
während ich auf die Bestätigung meiner Mitgliedschaft gewartet habe, habe ich den ganzen Thread hier gelesen und bin also bestens informiert
Ein paar durften ja glücklicherweise schon positiv testen und zu den 🤰 Mädels weiterziehen und hier sind jetzt noch die die auf ihre Wunder warten. Ich gehöre auch zu denen die noch auf ihr Wunder warten und Scheine hier mit meinen 41 Jahren die Älteste zu sein. Und dennoch vertraue ich darauf, dass auch auf mich noch ein Wunder wartet 💖
Es wird mein erstes Wunder und wir sind jetzt im 11. ÜZ.
Ich bin heute bei ES+2 oder +3 und sollte am 18.11. NMT haben 🙏🏻
Ich freue mich euch gefunden zu haben, da man dann zu dem Thema offen austauschen kann und da nicht immer alleine durch muss!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und freue mich auf den Austausch mit euch 🤩
141
Ich freue mich das du zu uns gestoßen bist.
Ich freue mich aufs austauschen mit dir 😉
24
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße 😊
Bei dir ist ja der Zug noch nicht ganz abgefahren. Der Test an ES+10 kann ja zu früh gewesen sein. Solange die Pest nicht da ist, ist noch alles offen 🤩
141
24
Wenn du heute an ES+10 bist, müsste doch deine Periode in spätestens 4 Tagen kommen? Zweite Zyklushälfte ist ja wenn alles passt gesundheitlich zwischen 12-14 Tagen. Also entweder ist deine Periode im Anmarsch und deine 2. ZH ist kürzer oder dein ES war früher oder du hast eine Einnistungsblutung…
820
Wir "älteren" Frauen sind ja meistens noch mehr besorgt, dass es vielleicht nicht mehr was wird.. Hoffentlich ist diese Sorge umsonst 🍀
24
141
141
... Das ist meine Kurve.
Schauen wir mal wenn der fall kommt
24
141
24
820
Ja das stimmt. Ich wünsche es dir! Gibt viele Frauen, die sich auch über 40 über ihr erstes Kind freuen dürfen
820
Entweder ich bild mir schon wieder irgendwelche Sachen ein (und ich wurde schon öfter von meinem Körper verarscht) oder irgendwas passiert da grad.
141
Ja ist wieder weg, war nur da kurz...
Ja ich bin auch gespannt wann die periode kommt 😏