Schönes Wochenende an alle!
Wo kauft ihr denn gerne Bio-Kleidung für eure Zwerge ein? Habt ihr da vielleicht ein paar Geheimtipps für Shops und Onlineshops?
Leider sind die Möglichkeiten bei uns in der Gegend regional Kinderkleidung zu kaufen sehr, sehr rar bis nicht existent. Ich schau viel auf Willhaben und wir kaufen  auch viel bei Zalando, weils halt hier echt nix gibt - aber ich würd gerne mehr bei österreichischen Shops kaufen, die wenn möglich auch Bio-Marken führen 

Kommentare
71
Vllt findest du da ja was passendes
https://liste.nunukaller.com/kategorien/kinderkleidung
883
7,066
Die überprüfen die Anbieter recht streng, hab ich von jemandem aus der Branche gehört
378
Ich habe so tolle Sachen schon auf vinted erstanden. Neuwertig aber natürlich doch schon etliche Male gewaschen.
Ich kaufe das meiste allerdings neu, finde aber den Gedanken sehr gut, dass die gebrauchten Teile vermutlich Schadstoffärmer sind.
13
242
@kea Avocadostore find ich super, da ist manchmal nur blöd, dass für Österreich viel höhere Versandkosten anfallen 🙈
@TamaraN Windelparadies ist auch super, da hab ich unsere Stoffwindeln her. Find aber bei Kleidung haben sie nicht so viel im Shop 🫠
3,403