FĂŒr mich ist das ein Junge. Hab es mit unserem Bildern verglichen (24ssw.) und die Schamlippen waren komplett eindeutig. Sah also ganz anders aus. đ
MĂ€dchen oder Junge SSW17
Hallo meine Lieben, waren heute beim Ultraschall SSW17
Das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle, da wir bereits einen Jungen und ein MĂ€dchen haben.
Aber aus reiner Neugier, was meint ihr anhand der Bilder, MĂ€dchen oder Junge
Hallöchen, könnt ihr mir sagen, ob es ein Junge oder MĂ€dchen wird? Ich bin da gerade bei 11+2, doch der FA wusste sofort das Geschlecht, aber wollte es noch nicht sagenâŠ
@sabsie4517
Woran machst du das fest bzw. Worauf achtest du? Ich schaue mir das Bild stundenlang an und sterbe vor Neugier
Möchte das nĂ€mlich auch so gut deuten könnenâŠ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
482
2
Hallo Zusammen. Das sind meine Bilder von der SSW13. Was denkt ihr?
1,479
297
1,479
1
297
3
297
2
Hallo meine Lieben, waren heute beim Ultraschall SSW17
Das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle, da wir bereits einen Jungen und ein MĂ€dchen haben.
Aber aus reiner Neugier, was meint ihr anhand der Bilder, MĂ€dchen oder Junge
297
3
2,457
3
Woran machst du das fest bzw. Worauf achtest du? Ich schaue mir das Bild stundenlang an und sterbe vor Neugier
Möchte das nĂ€mlich auch so gut deuten könnenâŠ
2,457
3