Schnäppchenjäger #4 💰

1293031323335»

Kommentare

• Hat jemand zufällig einen babywalz rabattcode?:)
  • @sunha13 es gab beim letzten Mal im Frühjahr eine Aktion von Vita34. Vielleicht wiederholen sie das?
    yasriesunha13
  • Müller hat 20% auf Spielsachen

ACHTUNG - Preisvergleich mit Amazon, Smyth Toys usw lohnt sich! Ich habe einige Sachen teilweise 10€ billiger wo anders gesehen trotz der Aktion
  • Smyths ist viel günstiger! Oft sogar 20-30€ bei teureren Sachen
    wassernixe
  • Ja man muss vergleichen, habe bei Müller ein Brio Set um 63€ bestellt, was bei Smyth aber 75€ kostet
  • Haben die jetzt Dinge teurer gemacht bei Müller? Hab vor 3 Wochen die kleine Schwester von Peppa gekauft, denke es waren 25€ und jetzt seh ich sie um 35€??
  • Smyth hat grad übrigens ab 50€ 10€ Rabatt ☺️
    coconut
  • @coconut das ist jedes Jahr Thema, dass sie einiges wohl teurer machen und es somit nur ein Pseudorabatt ist. 🤷🏻‍♀️
  • @coconut das ist jedes Jahr Thema, dass sie einiges wohl teurer machen und es somit nur ein Pseudorabatt ist. 🤷🏻‍♀️
  • @coconut ne die hat schon immer EUR 34,99 gekostet. :)
    Wir haben unsere im Sommer beim Smyths um den Preis gekauft.

Letztens waren einige Spielsachen beim Müller reduziert (hab ich im Prospekt gesehen)... da war eben die Evie auch verbilligt.
  • Hab gerade nachgesehen,
    Hab sie am 4.10 gekauft um 25€!
    Jetzt selber Artikel 35€!
    Heftig!
    Nein, die war nicht im Angebot
  • @Strohhutpiratin
    Bist du dir sicher, dass sie im Prospekt war?
  • @coconut ja 100%ig :P
    Ich habs nämlich meinem Freund gezeigt und der hat sich geärgert. Da waren einige Peppa Sachen reduziert.
    coconut
  • Also ich habe (zufälligerweise) die Evie heute beim Smyths um 29,- bestellt 😅Allerdings habe ich auch die 10,- Rabatt eingelöst, weil ich noch etwas dazu genommen habe.

Meine Freundin wartet auf den Black Friday, aber ich schätze, dass davor nochmals die Preise angehoben werden und man dadurch vermutlich eben nur so „Pseudorabatte“ erhält.
  • Ich habe die letzten 2Jahre mit dem Black Friday bei A***** vor allem für die Brio Sachen gute Erfahrungen gemacht. Deutlich günstiger und wenn danach nochmal eine Reduzierung erfolgt, bekommt man die Differenz zurück erstattet.
  • Gestern beim Müller mit -20% was gekauft - regulär 15% - bezahlt 12€ - daheim geschaut - 9€ auf Amazon. Kein Wunder wenn man immer mehr bestellt
  • racingbaberacingbabe

6,118

bearbeitet 14. Oktober, 14:32
    @KFP Man muss leider immer vergleichen und Müller ist meistens auch mit Prozenten teurer. Ich habe heute mit Prozenten ein Spiel gekauft, bei Amazon 19€, bei Müller 12€, aber auch Smythtoys hätte es um 12€, da komm ich aber nicht hin.
    Ich schaue gleich immer direkt im Geschäft bevor ich etwas kaufe 😉
    coconut
  • @racingbabe Ich schau eigentlich eh immer … nur gestern durfte sich die Kleine was aussuchen beim Müller und da hätt ohne was heimgehen und bestellen nicht funktioniert 😉
  • @KFP ich sehe solche Situationen gern so, dass ich somit ja auch einen Mehrwert hatte (das Kind durfte im Geschäft aussuchen und auch gleich mitnehmen). Und für die Geschäftsfläche und Verkaufspersonal zahlt man halt mit.
    Das ärgert mich dann auch gar nicht.
    Sonst zahlt man halt Versand und spart sich dafür den Weg ins Geschäft.
    awa
  • @KFP Verstehe 😉
  • @Thessi naja, Versand zahlt man kaum wo.

Wenn’s ein paar Euro sind, ist’s mir eh egal - aber es lohnt sich echt die Preise zu vergleichen.
    Ich find halt dann so Aktionen wie alles -20% sehr verlockend und man denkt dass es dann voll günstig ist - tja, und dann ist bei Amazon oft nochmal 20% günstiger
  • Ja, aber Händler vor Ort gehen halt ein, wenn man nur online bestellt. Ist nicht so einfach. Wir versuchen echt nur im stationären Handel einzukaufen und generell zu hinterfragen, ob wir die Produkte überhaupt brauchen. Aber ja, immer gehts auch nicht, weil man viele Dinge auch einfach nur mehr online bekommt. 😏
    coconutThessi
  • Ich kaufe so gut wie möglich alles in den Geschäften… wegen anprobieren, ansehen usw und vor allem wegen der Wirtschaft, Arbeitsplätze usw.
    Es macht mich traurig, wenn immer mehr Geschäfte zusperren und man nicht mehr durch die Innenstadt bummeln kann.
    Manchmal hab ich bei H&M etwas bestellt, was es nicht gab bei uns. Jetzt verlangt h&m Versandkosten, seit diesem Moment hab ich online gar nicht mehr geschaut
    Thessi
  • @KFP: ich Zahl meistens Versand.
    Bei Amazon bestelle ich aber nur, wenn ich es wo anders nicht finde.
    Die Grenze für kostenlosen Versand sind meistens so hoch, da komme ich gar nicht hin 😅

• KFPKFP

2,225

@Thessi ich hab Prime da ist Amazon sowieso kostenlos … sonst bestell ich mal was bei H&M oder Zalando und da sind die Grenzen auch recht niedrig.
    Obwohl seit ich Vinted entdeckt hab - kauf ich echt viel gebraucht 👍
    Thessi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum