@JoLi hast du nochmal getestet? Man hört ja immer wieder von Blutungen während der Frühschwabgerschaft. Nun sind ja doch wieder ein paar Tage vergangen
Hallo @Kathi001 ja hab ich
leider waren die Tests dann alle negativ.
Naja auf in die nächste Runde mein Eisprung sollte lt App in drei Tagen sein. Aber meine cb ovus springen noch nicht an. 🥴 Also heißt es für mich abwarten und tee trinken 🤗
Ich hab mir auch für diesen Zyklus vorgenommen, dass ich erst ES plus 13 teste.
Hallo meine Lieben, ich war gestern beim frauenarzt,laut ihm bin ich anfang 5. Ssw,man konnte auch eine kleine Fruchthöhle sehen.
Heute war ich im Krankenhaus,wegen Schmerzen. Mir wurde Blut abgenommen,hcg wert 0.
Was soll das denn? Ich bin total verwirrt.
@andrea_86 ehrlich gesagt ist es für mich auch ein Rätsel. Die Ärztin hat nur gesagt sollte ich innerhalb von 4 Wochen keine blutung bekommen,dann soll ich nochmal testen. Mehr hat sie nicht gesagt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
217
106
leider waren die Tests dann alle negativ.
Naja auf in die nächste Runde mein Eisprung sollte lt App in drei Tagen sein. Aber meine cb ovus springen noch nicht an. 🥴 Also heißt es für mich abwarten und tee trinken 🤗
Ich hab mir auch für diesen Zyklus vorgenommen, dass ich erst ES plus 13 teste.
204
Heute war ich im Krankenhaus,wegen Schmerzen. Mir wurde Blut abgenommen,hcg wert 0.
Was soll das denn? Ich bin total verwirrt.
204
106
Hast du noch schmerzen?
204
1,612
Wie kann dein HCG Wert im Blut 0 sein wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist?
Ist das nicht unmöglich?
Was haben da die Ärzte dazu gesagt?
204
1,612
Sehr seltsam 🤔