Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

167891012»

Kommentare

• Für mich sieht es eher positiv aus aber hast du noch einen weiteren?

Danke
    Habe mich nicht getraut einen weiteren zu machen.
    Ich habe keine Ahnung, wann ich einen ES hatte. Verkehr war zum Zeitpunkt des Tests erst 8 Tage her.
  • @TrueLove bei so auseinander gebauten tests wär ich vorsichtig, am besten noch einen machen 🙂
    TrueLove
  • Jetzt brauch ich eure Hilfe. Bin heute ES+8. Hab heute Früh zu testen begonnen, der war blütenweiß. Jetzt am Nachmittag nochmal getestet. Und das kam dabei raus 🥹 wie sehr kann ich hoffen? Habt ihr Erfahrung mit SO früh testen? Oder sind die sehr anfällig für falsch positive Ergebnisse? Prinzipiell habe ich seit 2 Tagen permanentes Ziehen im Unterleib, und meine Brüste tun sehr weh.

2ur8z23hqr3m.jpeg
  • @Bianca_K
    Würd mal vorsichtig die Daumen drücken 😊
    Meine waren nachmittags/abends auch immer stärker.
    Das war meiner damals 🤗

583d13c0-82b3-11f0-987c-d3ce7469c9ef.jpeg
    Bianca_K
  • @Bianca_K bei mir war es das selbe. Mit nm Urin immer positiver als mit Mu. Drück auch mal vorsichtig die Daumen
    Bianca_K
  • Bianca_K schrieb: »
    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Bin heute ES+8. Hab heute Früh zu testen begonnen, der war blütenweiß. Jetzt am Nachmittag nochmal getestet. Und das kam dabei raus 🥹 wie sehr kann ich hoffen? Habt ihr Erfahrung mit SO früh testen? Oder sind die sehr anfällig für falsch positive Ergebnisse? Prinzipiell habe ich seit 2 Tagen permanentes Ziehen im Unterleib, und meine Brüste tun sehr weh.

2ur8z23hqr3m.jpeg

Ich bin ein idiot .. ich habe einen Ovu Test erwischt statt dem Schwangerschaftstest….also alles auf Anfang .. hcg ist blütenweiß…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum