Knoten oberhalb Kaiserschnitt (Bauchdecke)

Hallo ich bin 26 und habe im März zufällig einen knoten oberhalb meiner Kaiserschnitt Narbe entdeckt den knoten habe ich so entdeckt das meine Haut von außen begonnen hat empfindlich zu sein & sichtbar ich ihn entdeckt … Bin danach ein Ärzte Marathon durchgelaufen MRT ULTRASCHALLE CTS TUMORMARKER ingesamt 4x alles bis jetzt lt den Befunden steht nichts von Krebs usw allerdings hat mir ein Arzt gesagt es könnte KÖNNTE Krebs sein seitdem habe ich so Angst … hatte das jemals wer von euch so ein knoten? Die Biopsie habe ich erst Ende August aber es macht mich kaputt und habe so Angst … kennt das wer von euch vlt narbengewebe ? Oder so … es tut auch weh bei der Narbe selber zeiht es ab und an & in den Leisten auch bitte um Rückmeldung

Kommentare

• Hallo Mel,
    mich hat dein Text sehr berührt, es tut mir sehr leid in welcher Situation du gerade bist.

Du kannst nur die Biopsie abwarten, vielleicht hast du die Möglichkeit privat einen schnelleren Termin zu bekommen. Die Zeit des Wartens ist der Horror.

Bei mir wurde 2023 ein Desmoid Tumor (aggressive Fibromatose) festgestellt, in der Bauchdecke allerdings hatte ich keinen Kaiserschnitt.

Wir können uns gerne austauschen, ich war danach wöchentlich im AKH und hab einiges durch..

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir!
  • Könntest du mir sagen wie sie auf das drauf gekommen sind hattest du Schmerzen bzw wie hat der sich bei dir angefühlt erzähl mal bitte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum