Wanted! Babytreffs im Bezirk Oberwart?

2»

Kommentare

• Okay, schade..

Ich find's auch schade dass es kein kangaa-training in der Nähe gibt. Werd mich sobald ich "darf" wohl mal durch YouTube wühlen müssen..
  • Ja find ich auch, eine hebamme aus pinkafeld hat früher kanga gemacht, nur jetzt hat sie zu viel zu tun 😔.

Ich werd wahrscheinlich fit dank baby probieren, was du auch empfohlen hast @Tinnie

Ich hab a Nordic Kanga gemacht und werd jetzt mal probieren ihn einfach in die Trage zu tun und walken zu gehen 😉

Lg
  • @ina38 das ist schade..
    Ist dein Kind denn noch leicht genug in der Trage für Bewegung? Irgendwann wird das auch Zach oder? Auf alle Fälle nochmal extra Training 😅

Ich hab mich nun auch schon angemeldet wieder. Allerdings wirst du wohl Maxi und ich Mini gehen 😁
  • @Tinnie: Derzeit gehts noch, ich nehm ihn auch zwischendurch noch in die Trage 😉.

Ja, genau ich geh dann Maxi - beim ersten Termin sind wir noch auf Urlaub 🙈, danach kann ichs fix brauchen 😜

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum