Malediven mit Vorschulkind

Hallo zusammen,

ich steige in der Arbeit auf - und will uns (meiner Ex-Frau und dann 6-jähriger Tochter) einen richtigen Traumurlaub auf den Malediven gönnen.

Habt ihr Hotel Empfehlungen? Es sollte für Kinder auch was dabei sein, aber auch viel Entspannung und einfach traumhaft sein :D

Danke euch <3

Kommentare

• Baanyan Tree auf Vabinfaru war traumhaft schön!

Ansonsten kann man denke ich im allgemeinen nicht sooo viel bei den Malediven falsch machen.

Wir waren 3x auf 3 verschiedenen Inseln und es war immer toll.
  • Kuredu find ich für einen ersten Maledivenbesuch eine gute Insel weil sie grösser ist, einen Kidsclub gibts auch, viel Aktivitätenmöglichkeiten, auch für Kinder, abends etwas mehr Unterhaltung (wenn gewünscht), Lagune zum Schwimmen und Hausriff zum Schnorcheln. Tolle Tauchbasis falls ihr Taucher seid. Darauf achten dass ein Wasserflugzeug-Transfer dabei ist und kein Inlandsflug - ist mal ein tolles Erlebnis. :-)
    Gibt natürlich viele tolle Inseln - kommt halt aufs Budget an und auf was man besonders Wert legt.
    Aber Malediven sind immer toll (hab selber fast 2 Jahre dort gearbeitet) ☺️🤩
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum