Schwanger werden nach Pille Selina Mite

bearbeitet 8. Juli, 14:08 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo. 🥰
Wollte euch fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Pille Selina Mite und schwanger werden?
Wie lange hat es bei euch gedauert als ihr positiv testen konntet?
Ich weiß es ist total unterschiedlich von Frau zu Frau ☺️ Ich habe sie jetzt seit Anfang Juli abgesetzt.

Lg

Kommentare

• Hallo! Ich habe die Selina Mite schon immer genommen :)
    Ich habe damals im Mai 2021 abgesetzt und wurde im Oktober 2021 schwanger.
    Du hast eh schon geschrieben, dass es halt einfach total unterschiedlich ist von Frau zu Frau 🙂
    Misbehave
  • Danke. ☺️Ja ich weiß das es total unterschiedlich ist von Frau zu Frau☺️ Wollte nur ein paar Erfahrungen haben.
    Hab dazumal mit der 3 Monatsspritze verhütet und dann 2 1/2 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden. Und hatte vorher in meinem Leben noch nie die Pille genommen und wollte mal wissen wie da so die Erfahrungen sind. Danke für deine Antwort Lg
  • sabsie4517sabsie4517

2,367

bearbeitet 11. Juli, 21:30
    @Misbehave Ich habe die glaube ich vor dem Kinderwunsch auch genommen. Bin mir aber nicht sicher, ob es die letzte Pille war bevor ich sie abgesetzt habe, da ich 1-2x das Präparat gewechselt habe. Also ich habe im Oktober 2019 das letzte Mal die Pille genommen und schwanger wurde ich mit Kind 1 im Mai 2020. Und dann nochmals im Herbst 2022 und im Sommer 2024 mit Kind 2 & 3 😅
    Ich würde empfehlen, dass du nach dem Absetzen versuchst, deinen Zyklus und Körper wieder kennenzulernen. Bei mir gab es anfangs 2-3 unregelmäßigeren Zyklen. Der Körper braucht manchmal ein paar Anläufe, um wieder in voll in Fahrt zu kommen.
    Misbehave
  • Ja ich lass meinem Körper Zeit sich wieder richtig einzugrooven 😁 dann wird das schon klappen 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum