also mein absoluter Geheimtipp um zu sehen ob da eine Linie ist habe ich auf Tik Tok gesehen 🤣
man nehme einen negativ Filter und schwubs sieht man alles um einen Tick eindeutiger 😇
@TrueLove Noch so eine ungeduldige wie ich es bin 🤣 Ich hab jetzt mal einen Filter draufgelegt, ganz zart sieht man auf die von gestern was. Aber es ist anscheinend noch zu früh. Du hast ja erst NMT am 15 oder?
@TrueLove Noch so eine ungeduldige wie ich es bin 🤣 Ich hab jetzt mal einen Filter draufgelegt, ganz zart sieht man auf die von gestern was. Aber es ist anscheinend noch zu früh. Du hast ja erst NMT am 15 oder?
Das sind die heutigen mir MU und ich sehe wieder einen Hauch, den ich mir wohl schon einbilde.
Das kann aber doch nicht sein, da sie deutlich stärker werden müssten.
Das sind die heutigen mir MU und ich sehe wieder einen Hauch, den ich mir wohl schon einbilde.
Bei dem easy@home sehe ichbauch ganz zart was aber bei dem anderen leider nichts....
Stärker sollte er alle 2 Tage sein.
Hatte bei den easy@home allerdings auch schon sobzarte Linien und es war leider doch negative.
Warte mal noch ein oder zwei Tage und teste dann noch mal...
Bei dem easy@home sehe ichbauch ganz zart was aber bei dem anderen leider nichts....
Hatte bei den easy@home allerdings auch schon sobzarte Linien und es war leider doch negative.
Danke!
Eben es gibt so gemeine Verdunstungslinien.
Beim Clearblue waren sie bei mir sogar eindeutig blau und in der Zeit, obwohl nicht schwanger.
Ui das wird hier in den nächsten Tagen ja wirklich noch spannend.. Vermutlich zeigt sich was nach dem Wochenende.
Ich fang jetzt mit den ersten Ovus an, da ich am 6 oder 7. Juli meine Periode hatte ? (Sie war sehr seltsam, rein rechnerisch waren die Ovus an den relevanten tagen auch negativ.. ) . -> Aber ich glaub das könnte bei mir der erste Zyklus sein wo es zumindest klappen könnte.
Bei allen die hier mit Ovus schon erfahrung haben.. Macht ihr die immer zur gleichen Uhrzeit ? Bzw in welchem Zeitraum ?
@TrueLove Und sonst wirklich mal den clearblue digital Ultra frühtest mit Licht mal verwenden ich denke da hast dann ein ziemlich zuverlässiges Ergebnis
@TrueLove das wär bei ES+12 und das sind die Onestep von Amazon
hatte damals ein schlechtes Gefühl weil man überall sieht wie deutlich positiv alle bei ES 8/9/10 testen. allerdings war dann drei Tage später mein Bluttest und der Arzt sagte ich hätte einen HCG im höheren Bereich. also genau das Gegenteil was mir diese billigen Test vermittelt haben
bis zum ersten Ultraschall bei 5+2 habe ich jeden Tag getestet um zu sehen ob die Linie stärker wird oder nicht weil das Gefühl halt noch immer komisch war, da die Linie zwar dunkler wurde aber nie 100% wie die Kontrolllinie
als er mir dann gesagt hat dass alles gut aussieht, habe ich dann beschlossen mit der Testerei aufzuhören, da mich das sonst wahnsinnig gemacht hätte 🫣
@TrueLove bei mir waren die Test sogar abends stärker, als morgens (trotz noch nicht ausbleibender Periode)
Keine Ahnung warum das damals so war 😂
Hatte bei der 2. SS auch schon recht früh einen positiven Test und eine schöne Tempikurve.
@TrueLove Und sonst wirklich mal den clearblue digital Ultra frühtest mit Licht mal verwenden ich denke da hast dann ein ziemlich zuverlässiges Ergebnis
@TrueLove bei mir waren die Test sogar abends stärker, als morgens (trotz noch nicht ausbleibender Periode)
Hatte bei der 2. SS auch schon recht früh einen positiven Test und eine schöne Tempikurve.
Alles Liebe dir 🤗
*wiederwegbin*
Herzlichen Dank!
Ich versuche morgen wieder mein Glück. Ich denke aber klassisch mit Morhenurin.
also ich sags euch, mich verlässt schon wieder der Mut. Ich muss progesteron nehmen weil meine zweite zyklushälfte immer viel zu kurz ist, das war eh bekannt, vor meiner ersten schwangerschaft auch schon. Und trotzdem bin ich heute wieder bei zyklustag 1 😭 bei ES+7.
@Blümchen94 wir sind glaub ich genau gleich auf, bin heute es+8 und ZT24.
Rechne am Sonntag mit der Periode oder eben auch nicht 🤞🏼 hast du vor vor NMT zu testen?
Alles Gute und baldige Besserung für deinen Hexenschuss!
@knopfundkarotte ui, das tut mir leid. Kenn mich damit gar nicht aus, hast du gerade erst mit Progesteron gestartet oder nimmst du es schon mehrere Zyklen?
@TrueLove das tut mir leid!
Hat das frühe Testen irgendwelche medizinischen Gründe?
Ich frag nur weil man dir doch schon Monat für Monat anmerkt, dass dich das sehr runter zieht, ein Hauch und dann wieder weiß, und das hin und her eine noch größere Enttäuschung ist.
Jede/r hat seine eigene Geschichte und ich würde dich niemals verurteilen wollen, aber denkst du nicht dass dich das eher verrückt macht als dass es dir hilft?
Frühlingskind20 ja dann sind wir genau gleich auf, ebenfalls ZT 24. Ich sollte sie am Samstag bekommen. Ich weiß es nicht, da ich sowieso kein gutes Gefühl habe und ich nicht denke, dass es geklappt hat, wahrscheinlich nicht und du? Wie geht's dir?
@Blümchen94 ich denke auch dass ich nicht vor NMT teste, mich enttäuscht ein negativer Test mehr als wenn die Periode kommt, und nach einem negativen Test hofft man ja trotzdem immer noch, obwohl man’s schon irgendwie weiß, da werd ich ganz gaga im Kopf! 🙈
Hoffen tu ich auf alle Fälle auch diesen Zyklus … wird jetzt ein Jahr wo wir basteln, auch wenn davon einige Zyklen auf Grund von schlechtem timing sowieso keine Chance hatten, ist es jetzt schon lange!
Ich bin fast gleich auf mit euch . ES +6 und NMT der 22. aber durch Progesteron wieder erst später.
Ich hab auch vor nicht wieder zu testen @Frühlingskind20 sondern erst am 21. weil am Ende des Tages bringt es mir Nix wenn ich es vorher weiß.
Wir haben aber auch 22.7 den Termin in der KiWu Klinik, das fühlt sich gut an und zumindest weis ich wir verlieren keine Zeit
@TrueLove das tut mir leid!
Ich frag nur weil man dir doch schon Monat für Monat anmerkt, dass dich das sehr runter zieht, ein Hauch und dann wieder weiß, und das hin und her eine noch größere Enttäuschung ist.
Jede/r hat seine eigene Geschichte und ich würde dich niemals verurteilen wollen, aber denkst du nicht dass dich das eher verrückt macht als dass es dir hilft?
Genau deswegen wird das jetzt definitiv nicht mehr so gemacht!
Frühlingskind20 denk ich nicht. Hatte ich noch nie, also bei keinen von den 3 Schwangerschaften. Tempi hat auch nur normale hochladen, die war bei den vorigen Schwangerschaften dann nochmal höher. Und ich hab Unterleibsschmerzen 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,282
44
man nehme einen negativ Filter und schwubs sieht man alles um einen Tick eindeutiger 😇
164
1,282
2,953
164
Danke du Liebe!
Stimmt da sieht man wirklich was
164
164
1,447
164
Danke!
Eben es gibt so gemeine Verdunstungslinien.
Beim Clearblue waren sie bei mir sogar eindeutig blau und in der Zeit, obwohl nicht schwanger.
164
Getrocknet sieht man es besser. Kann aber eine Verdunstungslinie sein
652
164
Danke für den Tipp.
44
das war mein allererster Test, so habe ich keine Linie gesehen aber als ich den Negativ Filter von TikTok genommen habe, konnte man den Hauch erkennen
164
Ja da sieht man den Hauch deutlich.
Wie weit warst du da und welcher Test ist das?
341
Ich fang jetzt mit den ersten Ovus an, da ich am 6 oder 7. Juli meine Periode hatte ? (Sie war sehr seltsam, rein rechnerisch waren die Ovus an den relevanten tagen auch negativ.. ) . -> Aber ich glaub das könnte bei mir der erste Zyklus sein wo es zumindest klappen könnte.
Bei allen die hier mit Ovus schon erfahrung haben.. Macht ihr die immer zur gleichen Uhrzeit ? Bzw in welchem Zeitraum ?
1,534
44
hatte damals ein schlechtes Gefühl weil man überall sieht wie deutlich positiv alle bei ES 8/9/10 testen. allerdings war dann drei Tage später mein Bluttest und der Arzt sagte ich hätte einen HCG im höheren Bereich. also genau das Gegenteil was mir diese billigen Test vermittelt haben
bis zum ersten Ultraschall bei 5+2 habe ich jeden Tag getestet um zu sehen ob die Linie stärker wird oder nicht weil das Gefühl halt noch immer komisch war, da die Linie zwar dunkler wurde aber nie 100% wie die Kontrolllinie
als er mir dann gesagt hat dass alles gut aussieht, habe ich dann beschlossen mit der Testerei aufzuhören, da mich das sonst wahnsinnig gemacht hätte 🫣
1,282
6,002
Alles Liebe dir 🤗
*wiederwegbin*
164
Danke!
Habe ich vorgestern und war negativ.
164
164
Herzlichen Dank!
Ich versuche morgen wieder mein Glück. Ich denke aber klassisch mit Morhenurin.
Wann war dein 1. Test positiv?
2,953
6,002
164
Danke!
Offensichtlich ist es bei vielen besser ohne MU.
164
Das ist extrem früh.
164
1,447
Magst du dem Hauch mal zeigen? Woe weit bist du jetzt?
164
Oder ich bilde mir alles nur mehr ein
2,953
1,796
1,447
Ich weiß was du meinst aber das sieht für mich leider auch eh nach einer prägelinie aus. Tut mir leid
164
4
also ich sags euch, mich verlässt schon wieder der Mut. Ich muss progesteron nehmen weil meine zweite zyklushälfte immer viel zu kurz ist, das war eh bekannt, vor meiner ersten schwangerschaft auch schon. Und trotzdem bin ich heute wieder bei zyklustag 1 😭 bei ES+7.
Ich könnt heulen..
@Biene880 mein neuer NMT ist der 10. August
wünsch euch noch einen schönen Abend 🥰
652
Bin heute ES 8, gefühlstechnisch denk ich hats den Zyklus nicht geklappt. Mal sehen.
1,282
98
Rechne am Sonntag mit der Periode oder eben auch nicht 🤞🏼 hast du vor vor NMT zu testen?
Alles Gute und baldige Besserung für deinen Hexenschuss!
98
98
164
Danke!
Ehrlich nicht gut. Test heute negativ 😭
98
652
98
Hoffen tu ich auf alle Fälle auch diesen Zyklus … wird jetzt ein Jahr wo wir basteln, auch wenn davon einige Zyklen auf Grund von schlechtem timing sowieso keine Chance hatten, ist es jetzt schon lange!
1,796
Ich hab auch vor nicht wieder zu testen @Frühlingskind20 sondern erst am 21. weil am Ende des Tages bringt es mir Nix wenn ich es vorher weiß.
Wir haben aber auch 22.7 den Termin in der KiWu Klinik, das fühlt sich gut an und zumindest weis ich wir verlieren keine Zeit
164
Genau deswegen wird das jetzt definitiv nicht mehr so gemacht!
798
Ich lese und schreibe ab jetzt ab und zu bei euch mit wenns passt:)
Wir starten im Oktober wieder mit Hibbeln für Wunder Nummer 2😍
Ich wünsch euch bis dahin viel Erfolg 💕
652
98
Bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt! 🤞🏼 Daumen sind gedrückt!
652