@TrueLove Ahhhh ja dann ist ja noch nichts verloren. So früh hats bei mir auch noch nix angezeigt. Kopf hoch!!! Aber ja, diese Warterei ist echt kaum auszuhalten 🫣
@TrueLove Ahhhh ja dann ist ja noch nichts verloren. So früh hats bei mir auch noch nix angezeigt. Kopf hoch!!! Aber ja, diese Warterei ist echt kaum auszuhalten 🫣
Diesen Zyklus kann ich gar nicht abwarten.
Wann war dein Test positiv? Und welchen hast du benutzt?
Danke
@Oceanholic Temperatur war heute wieder hoch.
Aber - wärs im normalen Zyklus würd ich eigentlich die Tempi ausklammern, hab kaum geschlafen, war um halb 4 pipi und um 5 hab ich gemessen. Ich reagier normal nicht mit Schwankungen auf solche Spirenzchen aber irgendwie kann ichs fast ned glauben das es echt geklappt haben könnte und deswegen die Tempi hoch ist? 😅🙈
Und natürlich bild ich mir allerlei Symptome ein… flauer Magen, dauernd Pipi müssen, Weinerlichkeit… könnt halt auch PMS sein?
@TrueLove nein gib noch nicht auf 🍀
Die Einnistung findet an Tag 6-10 nach Eisprung statt und erst dann fängt ja das Hcg an sich zu bilden, da ist noch alles offen 🍀
Oh Mann, ich hab eine ganz leichte helle Schmierblutung. Kann alles oder nichts sein 🫣 Gyn meint mal abwarten und wenns am WE schlimmer wird US auf der Klinik machen.
Oceanholic vl beruhigt es dich ja. Ich hatte bei 2 von 3 Schwangerschaften Blutungen. Bei beiden ging es gut aus. Bei meinem 🌟 hatte ich keine und war leider trotzdem eine FG. Das kann also alles oder nichts heißen. Ich drück dir die Daumen
Oh Mann, ich hab eine ganz leichte helle Schmierblutung. Kann alles oder nichts sein 🫣 Gyn meint mal abwarten und wenns am WE schlimmer wird US auf der Klinik machen.
ich weiß sagt man leicht, mach dich nicht fertig deswegen! oft hat das gar nichts zu bedeuten.
eine Freundin von mir hatte bei 6+5 oder 6+4 weiß nimmer so genau, Blutungen und hat jetzt eine gesunde Tochter
drück dir die Daumen 🍀
Sag wie sind eure erfahrungen mit den easyhome tests?
Hab heute einen gemacht aus spaß u es kam ein schatten aber der clearblue digital ultrafrüh ist negativ
Hattet ihr da mal schon VLs?
Erwarte jz nicht schwanger zu sein, das wäre ein Wunder aber komm mir komplett verarscht vor
@annam ich kann dir da leider nicht helfen, benutze nur die Ovus von easy@Home sst hab ich davon noch keinen gemacht!
Wie weit im Zyklus bist du, bzw. wie sensitiv sind die Tests?
@lydiaz24 wow! Super! Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht!! 👍🏻 gratuliere dir von Herzen! ♥️
Wieviele haben wir denn jetzt schon die in den letzten zwei drei Wochen positiv getestet haben?
@TrueLove schwierig zu beurteilen, bei mir wars anfangs auch seeehr zart, wo ich dachte, Einbildung, habe dann einfach täglich weiter getestet um zu sehen wie es sich verhält und in meinem Fall sind sie stärker geworden. Drück dir auf jedenfall die Daumen!
Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben drück auch den anderen Mädls ganz fest die Daumen, dass sich alle fleißig an den SS-Viren anstecken mögen! 🍀
Hatte gestern meinen FA Termin. Mein Eisprung dürfte wirklich sehr spät gewesen sein. Lt. FA bin ich o Moment ca 5/6 SSW.
Ich hab irgendwie panische Angst vor einer Fehlgeburt.
Herzlichen Glückwunsch, hustet uns alle einmal kräftig an 🤧
Bei mir startet das hibbeln. Eisprung dürfte vor ca 2 Tagen gewesen sein. Sollte es in diesem Zyklus nicht klappen dann haben wir aber gleich im Anschluss schon den Termin in der KiWu Klinik der ist schon vereinbart.
Möchte aber positiv gestimmt bleiben und sag jetzt einfach mal wir haben alles dran gesetzt dass es diesen Zyklus klappt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
164
Noch ganz früh ES+7/8
1,282
164
Diesen Zyklus kann ich gar nicht abwarten.
Wann war dein Test positiv? Und welchen hast du benutzt?
Danke
652
1,282
652
1,282
Das war er an ES+15:
1,282
164
Da sieht man, dass meine eindeutig eine Haarlinie ist.
Gratuliere
1,282
164
Leider nicht!
Der digitale Test war heute negativ
Denke den Zyklus anschreiben zu können.
1,282
@lydiaz24 Wie siehts bei dir aus?
164
Genau ES+8/9, NMT also 15./16.
93
Aber - wärs im normalen Zyklus würd ich eigentlich die Tempi ausklammern, hab kaum geschlafen, war um halb 4 pipi und um 5 hab ich gemessen. Ich reagier normal nicht mit Schwankungen auf solche Spirenzchen aber irgendwie kann ichs fast ned glauben das es echt geklappt haben könnte und deswegen die Tempi hoch ist? 😅🙈
Und natürlich bild ich mir allerlei Symptome ein… flauer Magen, dauernd Pipi müssen, Weinerlichkeit… könnt halt auch PMS sein?
Naja morgen Mittag weiß ich mehr 🙈
93
Die Einnistung findet an Tag 6-10 nach Eisprung statt und erst dann fängt ja das Hcg an sich zu bilden, da ist noch alles offen 🍀
1,282
164
Danke euch!
Versuche mich zu gedulden
1,282
652
42
ich weiß sagt man leicht, mach dich nicht fertig deswegen! oft hat das gar nichts zu bedeuten.
eine Freundin von mir hatte bei 6+5 oder 6+4 weiß nimmer so genau, Blutungen und hat jetzt eine gesunde Tochter
drück dir die Daumen 🍀
93
1,282
1,796
2,951
Hab heute einen gemacht aus spaß u es kam ein schatten aber der clearblue digital ultrafrüh ist negativ
Hattet ihr da mal schon VLs?
Erwarte jz nicht schwanger zu sein, das wäre ein Wunder aber komm mir komplett verarscht vor
97
Wie weit im Zyklus bist du, bzw. wie sensitiv sind die Tests?
2,951
97
1,282
2,951
93
Die Linie war sofort zu sehen 🤩🥰
652
2,951
Gibt es schon einen März Thread??
93
97
Wieviele haben wir denn jetzt schon die in den letzten zwei drei Wochen positiv getestet haben?
42
gratuliere 🎉 das sind tolle Nachrichten 😊
164
157
1,282
164
Von heute Früh und Nachmittag.
ES+9/10
3,383
Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben
495
Hatte gestern meinen FA Termin. Mein Eisprung dürfte wirklich sehr spät gewesen sein. Lt. FA bin ich o Moment ca 5/6 SSW.
Ich hab irgendwie panische Angst vor einer Fehlgeburt.
164
1,445
Herzlichen Glückwunsch 🥰
1,445
Könnte was sein. Aber warte erstmal die nächsten Tage ab... drück dir die daumen...
2,951
1,282
@lydiaz24 Glückwunsch 🥳 Was hat dein Partner gesagt?
1,282
Und ein paar müssen noch warten bzw ist es bald soweit mit hibbeln, wenn ich richtig liege?
164
93
Ich wünsch dir dass alles gut geht! 🍀
@Oceanholic pragmatiker durch und durch - hab ja gesagt dass das schnell klappt 🤪
1,796
Bei mir startet das hibbeln. Eisprung dürfte vor ca 2 Tagen gewesen sein. Sollte es in diesem Zyklus nicht klappen dann haben wir aber gleich im Anschluss schon den Termin in der KiWu Klinik der ist schon vereinbart.
Möchte aber positiv gestimmt bleiben und sag jetzt einfach mal wir haben alles dran gesetzt dass es diesen Zyklus klappt