Hallo hat jemand von euch einen Wunschkaiserschnitt bei den Barmherzigen Schwestern Kuk gemacht ?
Wie war eure Erfahrung und konntet ihr auswählen in welcher Woche ihr die Sectio haben wolltet ?
Meines Wissens nach machen nur die Barmherzigen Brüder in Linz Wunschkaiserschnitte. Im KuK machens nur Sekundäre- oder Notkaiserschnitte sowie Verordnete Kaiserschnitte.
Ich hab im KuK eine Einleitung bekommen und da es da zu Komplikationen kam, dann einen Kaiserschnitt. Kann somit leider nichts sagen zur Terminfindung. Aber mir kam es so vor als würden die nur ungern und wenns wirklich sein muss Kaiserschnitte machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
527
Ich hab im KuK eine Einleitung bekommen und da es da zu Komplikationen kam, dann einen Kaiserschnitt. Kann somit leider nichts sagen zur Terminfindung. Aber mir kam es so vor als würden die nur ungern und wenns wirklich sein muss Kaiserschnitte machen.