Nachdem ich mich nun näher mit dem Thema Buggy beschäftigt habe und auch schon eine nähere Auswahl getroffen habe die einen Großteil meiner Wünsche erfüllen ist bei mir die Frage aufgekommen, ob ein Buggy eigentlich Maschinenwaschbar sein sollte?
Nachdem Kleinkinder ja drinnen essen/trinken etc. wäre es doch einfacher wenn man den Bezug in die Waschmaschine stecken könnte?
Wäre über eure Erfahrungen diesbezüglich dankbar, wie schmutzig wird der Bezug wirklich und reicht einfach abwischen auch aus?
Kommentare
287
50
957
756
782
Gekleckertes wird natürlich sofort weg gewischt. Ansonsten wasche ich ihn auch 1x im Jahr im Garten. Im Sommer, wenn er schnell wieder trocken ist.
Ich hab sogar den Sportsitz vom Kinderwagen mit dem Hochdruckreiniger gewaschen. Natürlich mit genug Abstand. Nichts ist kaputt geworden und alles schön sauber.
50
1,520
50
Leider habe ich kein Geschäft welche diesen verkauft in der Nähe um den Buggy ausprobieren zu können daher kann ich mich irgendwie nur auf Informationen online verlasen aber wenn beim Mytrax pro der Bezug tatsächlich abnehmbar ist und waschen in der Waschmaschine überlebt wär das natürlich perfekt.
2,341
1,520
50
Bisher hab ich noch nicht herausgefunden was der Unterschied zwischen normalen und pry Mytrax ist, außer das scheinbar die Reifen geändert haben und die keine Luftreifen mehr sind?
Heißt der Bezug vom Mytrax pro sollte sich auch komplett abziehen und waschen lassen.
363
https://www.baby-walz.at/p/hauck-universal-sitzauflage-olive-7947860/?utm_medium=sea&utm_source=google.at&utm_campaign=AT_-_pMax_-_Kinderwagen&utm_content=pla&gad_source=1&gad_campaignid=17300064203&gbraid=0AAAAACgxMkkHnmXMKaRnwHnB38vfkaCcf&gclid=Cj0KCQjw64jDBhDXARIsABkk8J7FOlU8Q15mOieNHQI5TH8Hak_5cW-FGBaFD5Vk4BJZb-t5FrdQ4SIaAotyEALw_wcB
Passt perfekt und macht den Buggy richtig gemütlich und weich zum Sitzen.