Täuschung?

575k8chieoj3.jpg
19s288sa9b12.jpg

Hallo leute bitte helft mir! ÄRZTIN MEINTE mädchen aber wir alle sehen eindeutig was anderes hodensack + Penis!
Was sagt Ihr?
Danke
Lulu98

Kommentare

• Mädchen junge?
  • Mädchen oder Junge ☺️
  • Welche ssw?
    Hätte auch einen Jungen gesehen.
  • Welche ssw?
    Hätte auch einen Jungen gesehen.

26 ssw
  • Hattet ihr den combined test und das Organscreening? Bei uns haben es drei verschiedene Ärzte bestätigt.
  • Nein beim Organscreening hat sie auf den Zettel Mädchen geschrieben und zwie tage vor der Babyparty waren wir bei der normalen Untersuchung uns wurde nichts vom Geschlecht verraten weil wir uns fast sicher waren das es ein Junge ist nach diesen Ultraschall und am ende stand am Zettel Mädchen ich bin mir jetzt aber unsicher, deshalb wollte Ich ein Rat von vielleicht erfahrenen Mütter ider Väter weil ich bis zum nächsten termin abwarten muss 😅
  • Nein beim Organscreening hat sie auf den Zettel Mädchen geschrieben und zwie tage vor der Babyparty waren wir bei der normalen Untersuchung uns wurde nichts vom Geschlecht verraten weil wir uns fast sicher waren das es ein Junge ist nach diesen Ultraschall und am ende stand am Zettel Mädchen ich bin mir jetzt aber unsicher, deshalb wollte Ich ein Rat von vielleicht erfahrenen Mütter ider Väter weil ich bis zum nächsten termin abwarten muss 😅
  • Wenn nach dem Organscreening ein Mädchen festgestellt wurde, dann nicht nur wegen der Schamlippen. Dann hat die Ärztin auch die Eierstöcke und Gebärmutter gesehen 👌🏻
    Nichtsdestotrotz gibts natürlich auch den seltenen Fall, dass das Kind trotz Gebärmutter mit Penis zur Welt kommt. Aber ich würd grundsätzlich erstmal nicht davon ausgehen, das wär beim OS sonst auch aufgefallen.
    Wunschkind1991schneckenfrau
  • Also für mich schaut es nach Mädchen aus. 😊
  • Ich sehe hier 0 Anzeichen für ein Mädchen, definitiv Penisform nicht zu verwechseln mit Nabelschnur und Hoden eindeutig
  • Bei der Frauenärztin nachfragen? Ist vermutlich nicht dieselbe wie beim Organscreening.
    Mich würde das auch sehr verunsichern.
  • Wir waren vorhin beim Arzt der meinte ja er sieht nichts hängen für Ihn schaut es nach Mädchen aus,aber auch nur seine Meinung.
  • Aca123 schrieb: »
    Ich sehe hier 0 Anzeichen für ein Mädchen, definitiv Penisform nicht zu verwechseln mit Nabelschnur und Hoden eindeutig

Wie gesagt, das ist meine Interpretation des USCH. Nachdem ich beide Geschlechter zu Hause habe ähneln diese Bilder mehr deren meiner Tochter. 100% ige Gewissheit gibt natürlich immer erst bei der Geburt außer er od sie präsentiert sich aussagekräftig im 3D/4D Ultraschall.
  • Die meinten Mädchen daweil aber wie gesagt ich sehe penisform und Hoden
  • @Aca123 Also ich würd den Ärzten vertrauen und das Thema abhaken 👍
    Mohnblume88schneckenfrauwassernixeThessi
  • KunaaKunaa

1,339

bearbeitet 19. Juni, 22:05
    Würde auch sagen junge.

Warte organscreening ab oder mach nen bluttest das is eig sehr sicher!

Auch ärzte sind menschen und machen fehler, meist erkennt ein pränataldiagnostiker alles besser, fie müssen sich such jedes organ und gliedmaß genauer anschauen. Würde abwarten….
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum