Nette Mamas gesucht Wien 11

Hallo in die Runde :-)

Wir sind vor kurzem umgezogen Ecke Kaiser-Ebersdorfer-Straße/Florian-Hedorfer Straße und da wir hier noch niemanden kennen, dachte ich mir ich suche mal auf diesem Weg.

Mein Sohn ist 5 Jahre und ich habe noch ein Tochter mit 7 Monaten.

Ich würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen zum gemeinsamen Spielplatz Besuch, Spaziergängen, Kaffee trinken usw

Kommentare

• Liebe Kiriama,
    Mein Sohn ist 8 Monate und wir wohnen ebenfalls im 11. Bezirk - Nähe U3 Simmering.

LG
  • @Kiriama Hallo, wir sind aus Schwechat und meine kleinen sind jetzt. Bald 3j und 8 Monate
    Also nicht weit weg :)
  • Hallo Ich wohne auch nähe florian hedorfer str. Mein sohn ist 7 monate alt und liebt kinder in jeden alter würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen
  • Hallo 🙋‍♀️
    Ich wohne auch in der Nähe der Kaiser-Ebersdorfer-Straße und meine Kleine ist 6 Monate alt 😊
    ezgiz
  • Falls jemand von euch auch ab und zu in Schwechat ist oder Lust auf Ausflüge zb Tiergarten / Lauenburg etc. Hat könnt ihr euch gerne melden. Meine kleine wird im Juli 1
    julia_123
  • eliza schrieb: »
    Hallo 🙋‍♀️
    Ich wohne auch in der Nähe der Kaiser-Ebersdorfer-Straße und meine Kleine ist 6 Monate alt 😊

Hey soviele mamis in meiner gegend 🥰
  • HaseMausi schrieb: »
    Falls jemand von euch auch ab und zu in Schwechat ist oder Lust auf Ausflüge zb Tiergarten / Lauenburg etc. Hat könnt ihr euch gerne melden. Meine kleine wird im Juli 1
    Hi, ich bin aus Perchtoldsdorf und immer mal wieder gerne in Laxenburg und auch mal in Schönbrunn. Kannst dich gern melden :)
    HaseMausi
  • @julia_123 Kann es sein dass wie co eh schon mal geschrieben haben? Hatte damals ein anderes Profil und komm nicht mehr rein meine große ist im Juli 2022 auf die Welt gekommen

Der kiga hat jetzt 3 Wochen zu Zeit für Ausflüge🤭💕
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum