Hallo liebe Mamis,
ich bin 32 Jahre alt und Mama eines fast 6 Monate alten Babys. Ich bin auf der Suche nach netten Mami-Freundschaften in Wien – zum Austauschen, gemeinsam Spazierengehen mit Coffee to go & Croissant oder mal zusammen ins Museum gehen oder auch eine Ausstellung zu besuchen (mit Baby natürlich!). Ich entdecke gern neue Orte in der Stadt und finde es schön, wenn man das im Austausch mit anderen erleben kann. Und in Wien gibt es so viel zu entdecken, auch mit Baby!

Zuhause sprechen wir deutsch, englisch & mandarin - also gerne auch Mamas aus bilingualen Familien.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dich auszutauschen, schreib mir gerne – ich freu mich!
Alles Liebe
Kate
Kommentare
2
wie schön, dein Text hat mich direkt angesprochen!
Ich wohne auch in Wien und mein Baby ist gerade sieben Monate alt. Ich würde mich total freuen, dich kennenzulernen – gemeinsam spazieren gehen, Kaffee trinken oder etwas Neues in der Stadt entdecken klingt super!
Unser Kleiner wächst übrigens dreisprachig auf – Türkisch, Deutsch und „Jugoslawisch“ (also Serbisch-Bosnisch, wie mein Mann spricht). Ich finde es so spannend, wenn Kinder von Anfang an mit mehreren Sprachen aufwachsen.
Wenn du Lust hast, melde dich gerne – ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Ezgi