Suche Personen für Bücherspiel ☺️

Hallo!
Ich würde Leute suchen, die bei einem Bücher-Kettenspiel für Kinder mitmachen möchten.
Ihr bekommt von mir die Adresse und das Alter eines Kindes. Dann schickt man ein Buch an dieses Kind und soll dann den Brief selber an bis zu 6 Kinder weiterleiten. Wenn diese wiederum mitmachen, bekommt man idealerweise 36, dem Alter eures Kindes entsprechende, Bücher zurück.
Ich finde die Idee total nett und hab beschlossen, mitzumachen. Da ich nicht so viele Leute mit Kindern kenne, hab ich beschlossen, hier mal zu posten.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Liebe Grüße!

Kommentare

• Ich hatte 2x daran teilgenommen und leider nie etwas zurück bekommen. Die Idee ist nett aber in der Realität sieht das leider anders aus.
    MamaLamaCarina2210
  • Das Spiel dürfte jetzt herum gehen. Wir hatten einen Zettel im Kisterl im Kindergarten und ich will nicht mitmachen 🤨. Ich find das so blöd. Ich weiß auch nicht welchen Kindern ich das weitergeben soll - im Kindergarten haben es ja jetzt schon alle 😡 und ich will auch niemanden zwangsbeglücken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum