Produkttest #49 - 10 x Ergobaby Metro 3 Kinderwagen/Buggy

2»

Kommentare

• Ich wäre wirklich neugierig, wie sich dieser Buggy auf der Einfahrt neben dem See, an dem wir wohnen, schlagen würde. Wir gehen dort jeden Tag spazieren und wenn man bedenkt, dass die warme Jahreszeit vor der Tür steht, wäre ein Buggy super. Ich wäre auch neugierig, wie bequem das Reisen mit dem Flugzeug mit einem solchen Buggy ist.
  • Wir reisen Jänner 2026 für 5 Wochen nach Thailand, dafür wäre der Buggy PERFEKT 🤩
  • BigDreamBigDream

100

bearbeitet 14. April, 18:39
    Wir würden den Ergobaby Metro 3 Buggy für unseren ersten Flugurlaub nach Griechenland verwenden, damit wir einen buggy fürs Handgepäck haben. Und auch für unseren täglichen Spaziergänge im Wald oder am Feld.

Wir haben einen alten buggy schenken bekommen, wo die Reifen komplett abgefahren sind und er leider überhaupt nicht mehr angenehm zu schieben.

Unser 2,5 jähriger Bub würde sich riesig auf einen bequemeren Buggy freuen.
    🍀🍀🍀😍😍😍
  • Unser 16 Monate altes Puppi ist super aktiv und wir wollen im Sommer viele Ausflüge und auch die eine oder andere Reise machen. Dafür wäre der Buggy perfekt.
  • mega cool! so einen coolen wagen brauchen wir dringendst für unsere nächste reise nach bolivien! der schaut super praktisch und bequem aus🥰😍💞 würde mich riesig freuen DEN testen zu dürfen❤️alles liebe
  • Megaaa!! Unser Zwergi kommt erst im November auf die Welt. Wir wohnen im Bergland und da wäre der Buggy perfekt für die unasphaltierten Wege.

• ch bin momentan am Überlegen, ob ich mir den Buggy dieser Marke oder doch lieber ein Modell eines anderen Herstellers zulegen soll – da würde ich ihn nur allzu gern vorher testen! :)
  • PummelPummel

1,084

bearbeitet 25. April, 07:08
    Wir hüpfen auch in den Lostopf! 🍀

Unser Kleiner ist kurz davor, von der Babywanne in den Sportsitz zu wechseln und da wäre ich dann froh, wenn wir zum Einkaufen und für Ausflüge einen kompakten Buggy mitnehmen können, der nicht den ganzen Kofferraum besetzt.

Außerdem wäre das kompakte Faltmaß auch auf Flugreisen der Hammer!
  • Das wäre soooooooo toll 🍀🥰
  • Ich bin schon so gespannt 😍
  • wuhselwuh Ich schau auch schon den ganzen Tag rein, ob es News gibt. 😂
  • Ich hab letztens sogar geträumt dass ich den gewinne 😂
    Wann ist die "Ziehung"?
  • Hallo zusammen!

Wow – vielen lieben Dank für die zahlreichen Teilnahmen! Wir freuen uns riesig, dass so viele von euch Inetresse hatten, den neuen Metro 3 zu testen. Die Glücksfee war fleißig und hat ausgelost – und diesmal dürfen sich freuen:

@Stefanie93
    @Tinnie
    @Stadtnerin90
    @Pummel
    @Sarah_P
    @alpakamama
    @awa
    @sabsie4517
    @schneckenfrau
    @mala201

Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Die Kinderwagen bzw. Buggys machen sich bald auf den Weg zu euch – an die Adresse, die ihr beim Produkttest angegeben habt.

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke! 📸 Wenn ihr mögt, teilt gerne ein kleines Unboxing mit uns. Und nach der Testphase freuen wir uns natürlich über euren Erfahrungsbericht im Forum. Die Fragen im ersten Posting helfen euch beim Schreiben.

Viel Freude beim Spazieren, Reisen und im Alltag mit dem neuen Metro 3! 🌿☀️

Stadtnerin90mala201sabsie4517schneckenfrauPummelHaseMausi
  • Ohhhh wow 🤩 Ich wollte die Tage schon einen neuen Buggy kaufen 😅
    Wir freuen uns unglaublich, den Ergobaby Metro 3 testen zu dürfen 😍 Mit 2 Jähriger und Newborn wird er das bald auf Herz und Niere 😃Vielen vielen lieben Dank an die Glücksfee & die Admins für die tollen Produkttests 🙏
    mala201
  • Mega 🤩🤩 freu mich schon sehr den zu testen. Unsere Reise steht demnächst an ✈️ Danke ☺️
    mala201
  • Admina schrieb: »
    Hallo zusammen!

Wow – vielen lieben Dank für die zahlreichen Teilnahmen! Wir freuen uns riesig, dass so viele von euch Inetresse hatten, den neuen Metro 3 zu testen. Die Glücksfee war fleißig und hat ausgelost – und diesmal dürfen sich freuen:

@Stefanie93
    @Tinnie
    @Stadtnerin90
    @Pummel
    @Sarah_P
    @alpakamama
    @awa
    @sabsie4517
    @schneckenfrau
    @mala201

Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Die Kinderwagen bzw. Buggys machen sich bald auf den Weg zu euch – an die Adresse, die ihr beim Produkttest angegeben habt.

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke! 📸 Wenn ihr mögt, teilt gerne ein kleines Unboxing mit uns. Und nach der Testphase freuen wir uns natürlich über euren Erfahrungsbericht im Forum. Die Fragen im ersten Posting helfen euch beim Schreiben.

Waaaaaaassss??? Ich glaub es kaum, danke danke danke!!! Wir sind schon so gespannt, am 12.5. gehts in Urlaub, da kann er gleich mit und wir können ihn am Flughafen, Stadt und Strand auf Herz und Niere testen!!! Und dann nehmen wir das als Anreiz, dass wir noch mehr Ausflüge machen hehe freu mich so!!! DANKE DANKE DANKE ♡♡
  • sabsie4517 schrieb: »
    Ohhhh wow 🤩 Ich wollte die Tage schon einen neuen Buggy kaufen 😅
    Wir freuen uns unglaublich, den Ergobaby Metro 3 testen zu dürfen 😍 Mit 2 Jähriger und Newborn wird er das bald auf Herz und Niere 😃Vielen vielen lieben Dank an die Glücksfee & die Admins für die tollen Produkttests 🙏

Haha wie bei uns, 2,5 Jahre und Anfang August dann noch ein Neugeborenes;)
    sabsie4517
  • Herzlichen Glückwunsch den Testerinnen
    mala201schneckenfrauPummel
  • Ach, schade! 🥲
    Den Testerinnen viel Freude damit! 😊
    mala201Pummel
  • Wooooow das ist ja suuuuper!!! Am 10.5. startet unsere Reise nach Mexiko und da freuen wir uns natürlich extrem über diesen Gewinn 🥰
    mala201Pummel
  • oh wow 😱🥳

hab damit nicht gerechnet 🥰
    Pummel
  • Wow, da schaut man am langen Wochenende mal nicht rein und dann wartet so eine tolle Überraschung! 🥰Danke danke danke! 🙏

Wollten auf der Baby Expo in Wien verschiedene Buggys anschauen und ausprobieren, aber jetzt können wir uns auf andere Produkte konzentrieren. 😅

Wir werden dann berichten, wie sich der Buggy im Alltag beim Einkaufen, auf Ausflügen und im Urlaub so schlägt. 👍
    mala201
  • Admina schrieb: »
    Hallo zusammen!

@Stefanie93
    @Tinnie
    @Stadtnerin90
    @Pummel
    @Sarah_P
    @alpakamama
    @awa
    @sabsie4517
    @schneckenfrau
    @mala201

Wow ich kann's gar nicht glauben! :)
    Vielen vielen Dank!
    Wir sind im Sommer 2 Wochen unterwegs und haben viele Ausflüge geplant, da können wir ihn auf Herz und Nieren testen und berichten! 🤩
    mala201
  • Oh mein Gott wie cool ist das denn - bin erst gerade drüber gestolpert 😁
    Wir freuen uns schon sehr aufs testen 😁😍😁 und werden berichten 👍🖍️
    mala201
  • Oh wow! Wie toll, dass wir den Buggy testen dürfen!

Bin schon sehr gespannt 😀
    mala201
  • 🥹😍ohh mein Gott ich zitter am ganzen Körper! ich hätte NIE damit gerechnet mal so einen tollen Gewinn zu ergattern! DANKE EUCH VIELMALS! ich freue mich euch zu berichten🥰😍 bin total aufgeregt gerade
    mala201Stefanie93
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum