Heißluftfritteuse
3,114
Hallo!
Hat jemand von euch eine Heißluftfritteuse?
Macht ihr selbstgemachte Pommes drinnen? Werden die bei euch knusprig? Mein erster Versuch ist heut schon mal nix geworden... Bin jetzt auf der Suche nach Tipps!
Hat jemand von euch eine Heißluftfritteuse?
Macht ihr selbstgemachte Pommes drinnen? Werden die bei euch knusprig? Mein erster Versuch ist heut schon mal nix geworden... Bin jetzt auf der Suche nach Tipps!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,556
3,288
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, dachte ich mir ich schupfe den nach oben
Hat von euch jemand eine Heißluftfriteuse? Seid ihr zufrieden? Wenn ja kennt jemand eines der beiden Modelle?
Tefal EY 801D Easy Fry & Grill oder Philips NA 352/00 Dual Basket?
2,227
Sei es eingefrorene oder selbst gemachte.
Er ist zufrieden, wir auch.
2,989
17,599
3,752
1,589
584
Ich hatte eine vom hofer. Fand sie super. Habe auch gerne würstel darin gemacht, klappt echt toll
358
Ich hab einen AEG Kombidampfgarer mit Airfry-Blech (emaille Blech, aber der Boden ist ein Gitter) - bissl Öl draufgesprüht und der macht alles knusprig 🤷🏻♀️
6,402
1,589
@sara2709 ok für sowas haben wir einen Minibackofen.
3,288
Und ich hasse es zu Frittieren 🫣
3,752
1,713
Wie und Warum entscheidest du dich dann für das Eine oder Andere? Abgesehen jetzt vom Kuchen zB.?
1,108
Mein Mann macht auch immer wieder mal Fisch und ab und zu landet auch Brot darin, um es knusprig zu machen.
3,752
4,678
3,288
Ich hab jetzt ein paar Videos und Bestenlisten verglichen und ich denke es wird eine von Philips werden mit zwei Körben 😊