Krabbelstube Linz
Hallo, ich wohne in Linz Stadt und bin auf der Suche nach einer guten bzw. besten Krabbelstube.
Es gibt private oder vom Staat jedoch welche ist gut ? Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand der Erfahrung gemacht hat?
Was müsste man beachten?
Es gibt private oder vom Staat jedoch welche ist gut ? Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand der Erfahrung gemacht hat?
Was müsste man beachten?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,766
903
@Mohnblume88 haha super mit dem Kastanienbaum 👍😂 das hab ich gar nicht gehört mit der Hitze... Wir wollen aber eh erst im Herbst starten und dann bis Mai (3. Geburtstag). Da lassen wir den Sommer also sowieso aus 😅
12
Anastasius-Grün-Straße habe ich mich damals angemeldet und bei der Grünen Mitte. Waren die nähersten bei uns nur kenne ich keinen der dort war oder halt bessere gibt.
903
12
5,362
Ansonsten in der Nähe schauen ob du mit Eltern am Spielplatz oder in Spieletreffs ins Gespräch kommst, da erfährt man auch einiges. 🙂
1,400
5,362
6,643
5,362
101
6,643
Also bei uns (2020) war ich ganz normal bei der Eingewöhnung dabei. Vl ist jz wer neuer dort,das kann ich nicht sagen.
Nein,also es wird nur nach Stunden abgerechnet,aber man muss schon fix angemeldet sein u zahlt auch monatlich 15€ Mitgliedbeitrag. Bei uns waren immer die selben Kinder dort.