Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

1235»

Kommentare

  • @Kunaa die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Vor allem sieht die Linie rosa aus, was eig ein gutes Zeichen ist 🙂
    Kunaa
  • @schneckenfrau Danke ich teste morgen mit CB digital und hoffe zumindest auf schwanger oder schwanger 1-2 wochen 🙈
    schneckenfrau
  • Hier die auflösung

    orc2g7d15e9s.jpeg
    Trila_9193schneckenfrauPummelKa48whyHerzchenbehappyvali
  • @kuna herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
    Kunaa
  • @Kunaa gratuliere dir ganz herzlich!! 🍀
    Kunaa
  • Ich hoffe ich darf hier auch nachfragen wenn ne Schwangerschaft gerade denkbar ungünstig wäre…
    Ich bin jetzt bei NMT+14 und habe mittlerweile vier mal negativ getestet (1 CB Frühtest/morgens, 2 Viola/einen morgens und einen nachmittags, 1 pregnafix (?) Frühtest gerade eben)
    Wir hatten einmal an Zyklustag 7 (dummerweise) ungeschützten GV.
    Ich krieg leider den ehesten Termin beim Gyn erst am 28.3. und es macht mich irre. Werde morgen in der Früh nochmal testen… Symptome für ne Schwangerschaft hab ich nicht. Habe eigentlich nur die Schmerzen wie ich sie sonst vor/während der Mens habe.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotzdem schwanger bin und einfach dauernd falsch negativ teste? 😫
    (Bei meiner Tochter hatte ich erst am NMT+11 positiv getestet)
  • @Jacky92 ich glaub wenn er jetzt noch negativ ist wird die mens sicher die tage kommen. Einfach noch einmal testen die tage falls die mens nicht kommt. Und mehr als warten kannst du nicht. Lg
    Jacky92
  • @Jacky92 Hattest du die mens bekommen ?
  • Hallo!

    Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Thema weiterhelfen:

    Meine Periode hätte vor 5 Tagen kommen sollen. Heute habe ich getestet und der Test war negativ. Der Schwangerschaftstest war jedoch Ende 2023 abgelaufen. Ist der dann nicht mehr zuverlässig? Verpackungen war intakt. Ich habe keine Symptome wegen Schwangerschaft.

    Ich habe ein fast 1-jähriges Baby und seit Herbst einen regelmäßigen Zyklus und eigentlich auch sehr starke und lange Periode im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Bei mir wurde ein leichtes PCO einmal diagnostiziert. Wurde trotzdem schwanger ohne Hilfsmittel.

    Eventuell ist das PCO jetzt auf einmal so stark geworden, dass ich jetzt keine Periode habe? Weiß nicht, ob sich das so schnell ändern kann.

    Kann es sein, dass ich trotz negativen Test schwanger bin?

    Was ist ein sehr zuverlässiger Schwangerschaftstest, den ich beim DM kaufen kann?
  • @KatrinWWW: ob du schwanger sein könntest weiß ich nicht.

    Aber bzgl Schwangerschaftstest vom dm kann ich die Viola empfehlen. Haben bei mir immer gestimmt (positiv und negativ). Hab immer am oder 1-2 Tage nach NMT getestet.
  • Hallo Leute!

    Bin verwirrt... Bin seit 3 Tagen überfällig. Meine Tage kommen sonst regelmäßig, wie ein Uhrwerk.
    Mein Mann und ich hatten am 1.4. GV und gegen 3.4. sollte mein Eisprung gewesen sein.
    Hatte dann 13.-14.4. starkes Ziehen im Unterleib, dachte meine Tage kommen. Kamen aber nicht. Fühle mich sehr müde und mir ist auch etwas flau im Magen. Fühlt sich alles nach Schwangerschaftssymptomen an, aber beide Tests (Viola Frühtest) sind negativ. Den ersten hab ich am 16.4. und den zweiten heute gemacht.
    Meine Tage kommen eigentlich nie später...
    Wie schätzt ihr das ein? Ist es trotz negativer Tests möglich oder soll ich mir das lieber schleunigst aus dem Kopf schlagen?
  • @Fuchsili wie sicher bist du dir, das der ES an diesem Tag stattgefunden hat? Könnte er sich verschoben haben?
    Ich würd in 1-2 Tagen nochmal testen, falls die Mens bis dahin nicht kommt.

    Viel Glück! 💐
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    @Fuchsili wie sicher bist du dir, das der ES an diesem Tag stattgefunden hat? Könnte er sich verschoben haben?
    Ich würd in 1-2 Tagen nochmal testen, falls die Mens bis dahin nicht kommt.

    Viel Glück! 💐

    bin mir zu 90% sicher ja.. und besonders das ziehen im unterleib war sehr ungewöhnlich und würde zeitmäßig eigentlich auch reinpassen.. Ich werde noch abwarten, mal sehen. danke <3
  • Die Viola Frühtests haben bei mir immer zuverlässig angezeigt
  • 77zrcoexkc0g.jpeg


    Hallo, was meint ihr? Ich hatte am 8.4. meine IUI und soll morgen, am 22.4. offiziell testen.
    Nun mach ich seit 3 tagen eine Testreihe und der zweitr Strich war schon komplett weg. Heute früh sah der Test so aus.
  • @Katzischatzi dann würd ich mal vorsichtig gratulieren, den Strich seh ich sogar, obwohl ich keine Brille aufhab 😂
    Alles Liebe 🥰🍀
    Katzischatzi
  • Tag 5 der Überfälligkeit. Jetzt kommt Morgenübelkeit dazu. Testen kann ich erst morgen wieder. Zwei waren aber doch negativ. Spielt mir mein Körper einen Streich? 😕
  • Mir geht es ähnlich 🫣
    Bin laut meiner App Berechnung 3 Tage überfällig ( das hatte ich schon lange nicht mehr)
    Seit Mo bin ich schlecht drauf (richtig depri) hab ich auch wenn ich 1Tag bevor ich meiner Tage bekomme 🫣 aber bis jetzt immer noch nix…Krämpfe hatte ich auch schon ganz tolle (mehr als sonst) dachte schon denn Zyklus kann ich abschreiben :'(
    Test waren bis Freitag immer blütenweiß heute hab ich anscheinend irgendwas falsch gemacht 😅 der Test ist komisch durchlaufen
    Und seit dem schaut er so: aus

    (Pregnafix Frühtest)

    Ich mach natürlich morgen in der Früh nochmal 😊2ef6drpk9zbv.jpeg
    b190x7naqmd2.jpeg
  • Blume1234 schrieb: »
    Mir geht es ähnlich 🫣
    Bin laut meiner App Berechnung 3 Tage überfällig ( das hatte ich schon lange nicht mehr)
    Seit Mo bin ich schlecht drauf (richtig depri) hab ich auch wenn ich 1Tag bevor ich meiner Tage bekomme 🫣 aber bis jetzt immer noch nix…Krämpfe hatte ich auch schon ganz tolle (mehr als sonst) dachte schon denn Zyklus kann ich abschreiben :'(
    Test waren bis Freitag immer blütenweiß heute hab ich anscheinend irgendwas falsch gemacht 😅 der Test ist komisch durchlaufen
    Und seit dem schaut er so: aus

    (Pregnafix Frühtest)

    Ich mach natürlich morgen in der Früh nochmal 😊2ef6drpk9zbv.jpeg
    b190x7naqmd2.jpeg

    Sieht für mich aus wie ein leichter zweiter Strich, zumindest ich seh den 😊
    Blume1234
  • Blume1234Blume1234

    111

    bearbeitet 21. April, 10:27
    Hmm sollte der aber nicht mehr sein wenn man schon NMT+1/2/3 Tage drüber ist? 😅🫣
    Wir probieren es schon seeeehr lange und hab schiss mich zu früh zu freuen 🤪
  • @Blume1234 kannst du denn sicher sagen, dass sich dein ES nicht vl etwas verschoben hat? 🤗
    Blume1234
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Blume1234 kannst du denn sicher sagen, dass sich dein ES nicht vl etwas verschoben hat? 🤗

    Ich nehme keine Ovus mehr aber es könnte sein das er sich verschoben hat 😌
    Laut meiner App bin ich heute NMT+3 😌
  • Ok meine lieben jetzt bin ich mit meine nerven am Boden 😅

    Blutung immer noch nicht da
    Heute in der Früh den Clerblue Ultrafrüh gemacht
    Und ich hänge noch ein Foto dran hab gestern am Nachmittag nochmal einen pregnafix gemacht (hab ich mich schon gefreut)
    Also strich von gestern Nachmittag (ist sofort gekommen der zweite Strich)
    Clerblue Ultra früh heute um 4h 🫣9t00xm58qcw1.jpg
    mf3zeqc208eh.jpg
  • Wart noch 2tsge und wenig trinken und nur morgen urin 🙈 sehe bei den normalen auch was🙈
    Blume1234
  • 12bvrdgec902.jpg

    Hallo ihr lieben ich mach mich bissi fertig da ich letztes Jahr eine FG hatte...
    Also der erste von oben hab ich am Samstag gemacht ES+ 8/9 ca , sieht man kaum, doch ab Sonntag sieht man schon minimal was.
    Jetzt zu meiner Frage, der letzte ist von heute (ca 2-4 Tage vor periode), steigt es es eurer Meinung stark genug an? Ist natürlich schwer zu sagen aber wollte einfach mal ne ehrliche Meinung 😇
  • @Louise18 ich finde der Verlauf ist nicht schlecht.
    Wenn man den 1. und den letzten vergleicht.
    Die Streifentests werden irgendwann auch nicht mehr wirklich dunkler und verunsichern einen dann zusätzlich.
    aber ich versteh dich gut, hatte auch schon eine FG und deshalb mehrmals getestet.
    Drück dir die Daumen und alles Liebe 🤗🍀
    Louise18
  • @Louise18 also ich find den verlauf bis jz ok, sollte halt morgen wieder eine spur mehr sein
    Louise18
  • @summerbreeze1 @annam
    Danke euch!

    Hab die nämlich auf Ama... gekauft, laut Bewertungen werden die erst richtig dünkler nach Ausfall der periode...
    Dann muss ich einfach abwarten, macht einfach so fertig man will nur positiv in die sw starten nur es ist so im kopf verankert

    Danke euch vielmals!
  • @Louise18 ich kann dir gerne mal meine Testreihe anhängen
    Da ists an NMT auch weit weg von gleich dunkel
    Gleich dunkel wars dann erst eine Woche nach NMT

    bd1r440s2577.jpg
    Louise18
  • @ParamedicGirl oh das beruhigt mich jetzt etwas!! Danke dir!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
  • Louise18 schrieb: »
    12bvrdgec902.jpg

    Hallo ihr lieben ich mach mich bissi fertig da ich letztes Jahr eine FG hatte...
    Also der erste von oben hab ich am Samstag gemacht ES+ 8/9 ca , sieht man kaum, doch ab Sonntag sieht man schon minimal was.
    Jetzt zu meiner Frage, der letzte ist von heute (ca 2-4 Tage vor periode), steigt es es eurer Meinung stark genug an? Ist natürlich schwer zu sagen aber wollte einfach mal ne ehrliche Meinung 😇

    Also ich finde den Verlauf auch vielversprechend. Da wäre jetzt nichts, was mich stutzig macht. :smile:
    Louise18
  • @Vanilli Danke!!! 🥹
  • @Blume1234
    Gibts bei dir was neues ? :-)
  • miKkii schrieb: »
    @Blume1234
    Gibts bei dir was neues ? :-)

    Ja hab am Mittwoch dann doch meine Tage bekommen 😓
    Anscheinend hat sich der ES um eine ganze Woche verschoben :‘(
    Das war anscheinend wieder nur so eine VL 😒 obwohl es kein Clearblue war
  • @Blume1234 ich wünsche dir das es ganz schnell klappt 🧡
    Blume1234
  • Hallo, gibt es bei den SS test Verdunstungs linien? Hat jemand Erfahrung mit diesen.
    Bzw ich habe die Hormon Spirale und das ist der 2 Test der in der vorgegeben Zeit die Linie anzeigt.

    Danke für euren Input.

    m5atmwvwoajw.jpg
    u8oqliq9ik6m.jpg
  • Wenn er in der Vorgabezeit erscheint, könnte er als positiv gewertet werden. Ich würde zur Sicherheit noch eine andere Marke probieren und einen von deinen OneStep mal mit Leitungswasser prüfen. Vielleicht zeigt deine Charge generell leichte Prägelinien, jedoch wären diese im Normalfall eher gräulich.
    Hast du SS Symptome?
  • f9l9xq2ykb4g.jpg

    Seht ihr da auch einen Schatten? War sofort sichtbar, gibt es eine vl innerhalb der Ablesezeit? Bin noch früh dran
    summerbreeze1
  • @naturelove
    SS Symptome habe ich aktuell keine.

    Aber ich hatte das Brustspannen wie bei den vorhergehenden SS
    Deswegen habe ich einen gemacht.

    Dürfte ja nicht so leicht SS werden😅 hab ja die Spirale und noch keine Periode und bis vor 1 Monat habe ich noch meine 6 Monat alte Tochter gestillt.

    Dürfte wirklich ein Wahnsinn sein wenn ich echt SS wäre 😅
  • natalie96 schrieb: »
    f9l9xq2ykb4g.jpg

    Seht ihr da auch einen Schatten? War sofort sichtbar, gibt es eine vl innerhalb der Ablesezeit? Bin noch früh dran

    Also ich sehe einen leichten schatten
  • Ich hatte selber auch eine Hormonspirale, die Mirena, aber sie vorzeitig ziehen lassen, weil ich die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen habe 🙄 unter anderem Übelkeit, auch ziehen in den Brüsten, teilweise Schmierblutungen aber nie meine Periode, unreine Haut, extreme Stimmungsschwankungen und Panik Attacken. Es kann sein, dass deine Spirale aufgrund des Östrogens auch diese spannenden Brüste auslöst. Ich würde wie geschrieben mit einem anderen Test nochmals prüfen und ansonsten zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen, ob es Nebenwirkungen sein können
  • @naturelove

    Danke werde am Montag gleich den Arzt anrufen.
    Ein anderer Test hatte auch einen leichten strich ohne den morgen Urin..... Glaub das verhüten hat nix gebracht😅
  • @ConnyLee spürst du noch den Faden deiner Spirale? Könntest du sie verloren haben?

    Echt heftig, sollte die versagt haben....
  • @awa

    Ja hab ich schon ca. 30x kontrolliert spüre den Faden.

    Dürfte also noch da sein.
  • @ConnyLee es muss jedenfalls eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden, das Risiko ist nämlich erhöht. Aber vermutlich weißt du das eh...

    Ich wünsch dir alles Gute und starke Nerven für den Arztbesuch und auch wegen der ungeplanten Ungewissheit.
    ConnyLee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum