Gewinnspiel: Easywalker Jackey2& Jackey2 XL (auf Schwanger.at) 🌟

AdminaAdmina

454

bearbeitet 29. Februar, 20:21 in Tragen, Fahren & Unterwegs
t5d4f90ygg2r.jpg

Hallo zusammen!

Auf Schwanger.at gibts ein neues Gewinnspiel: In Kooperation mit Easywalker werden auf Schwanger.at je einen JackeyÂČ (Wert: €349,99) und JackeyÂČ XL (Wert: €399,99) vergeben.

Der Kult-Buggy von Easywalker hat ein Update bekommen: Der JackeyÂČ setzt neue MaßstĂ€be und verkörpert eine perfekte Verbindung von Stil, Komfort und Bequemlichkeit. Und wer's gern grĂ¶ĂŸer hat: In der XL-Variante ĂŒberzeugt der JackeyÂČ mit seinen XL-RĂ€dern, Sitz und Griffstange.

Das macht die JackeyÂČ Modelle besonders:

‱ In nur einer Sekunde automatisch zusammengeklappt
‱ Gerader RĂŒckenwinkel fĂŒr optimale Sitzhaltung
‱ Nachhaltiger, hochwertiger Stoff


🌟 Mitmachen

Einfach Schwanger.at anmelden:

âžĄïž Zum Gewinnspiel
Sarah123krokimamimoonavikConnyLeeJaquelineMoremamartinaTamaraNsummerbreeze1Nananix

Kommentare

  • behappybehappy

    443

    bearbeitet 29. Februar, 20:29
    Tolles Gewinnspiel, wĂ€re perfekt fĂŒr meinen 10 Monate alten Sohn â˜șïžđŸ™đŸ»đŸ˜
  • 😍 Das wĂ€re perfekt fĂŒr meinen Sohn, wir haben einen Moon der leider zu klein ist. Wussten damals nicht, dass der kleine Mann mit 18 Monaten schon so ein Riese sein wird đŸ„Č da hĂŒpf ich gern in den Lostopf
    FrauPfeffertopf
  • Oh wir sind grad auf der Suche nach nem Buggy fĂŒr unsere 17 Monatige Tochter. Langsam nervt der Kinderwagen mit dem Sportaufsatz (das Zusammenbauen)... der wĂ€re perfekt 😊
  • Oh mein Gott! Das wĂ€r sooo super!! Ich hab den schon so lange auf meiner Wunschliste!! 😃😃😃
  • Der wĂ€r wirklich toll, haben schon so oft gehört dass der Jackey XL super ist 😍
  • Der wĂ€re wirklich perfekt fĂŒr meinen "Kleinen" der mit 10 Monaten schon ziemlich groß ist 😊
  • Das wĂ€r ein sehr toller Gewinn fĂŒr uns, benötigen noch dringend einen Buggy fĂŒr Urlaube und unterwegs. Wieder mal ein sehr tolles Gewinnspiel, vielen Dank :)
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,120

    bearbeitet 29. Februar, 22:17
    Da mach ich auch sehr gerne mit, wir haben erst heute darĂŒber gesprochen, dass ein klein zusammenlegbarer Buggy perfekt wĂ€re zB fĂŒr Fahrten ins Einkaufszentrum, schließlich braucht man da noch Platz im Kofferraum fĂŒr die EinkaufstĂŒten 😂 Und das ewige Auseinanderbauen des KiWas wird langsam etwas mĂŒhsam.
    Also ich drĂŒck mir mal die Daumen 🍀😁
  • Mah das wĂ€re ein wahnsinns Gewinn! 😍 Mein Mann und ich sind beide sehr groß und wir haben nach 5 Jahren und drei Kindern noch immer nicht den idealen Buggy gefunden, der so klein wie möglich, aber so groß wie nötig ist. Der Jackey 2 XL scheint perfekt zu sein đŸ€©đŸ€
  • Das wĂ€re ein sehr cooler Gewinn fĂŒr uns 😁
  • Ich hĂŒpfe auch in den Lostopf, wĂ€re ein toller Gewinn, da wir fĂŒr unser zweites Kind einen Buggy brauchen 😍
  • Da hab ich auch mitgemacht. Im Moment lĂ€sst sich die kleine Madame ĂŒberall hintragen, aber ein Buggy sollte in KĂŒrze interessant werden.
  • Was ein tolles Gewinnspiel 😍😍
  • Wow, Agave green schaut ja mega aus. Unser Buggy (geerbt von der Schwester) hat schon drei Kinder hinter sich, da wĂ€r ein Update echt klasse. Quietscht nur noch und eine Radkappe fehlt auch 😅
  • Oh, das wĂ€re genau das, wonach wir (noch nicht) gesucht haben. K1 ist manchmal mĂŒde und möchte in den Buggy. FĂŒr unterwegs per Auto ist der aber viel zu groß. K2 wurde bis jetzt nur getragen, erreicht aber bald das Buggyalter und dann hĂ€tte der Jackey 2 viel zu tun!
  • Wir könnten den auch sehr gut gebrauchen und wĂŒrden uns sehr ĂŒbers Testen freuen. :)
  • Wie toll. Unser Buggy ist eine Katastrophe, daher wĂŒrden wir uns rieeeesig darĂŒber freuen. đŸ€©đŸ„°đŸ˜
  • Das wĂ€re ein Traum! Wir brauchen ganz dringend einen kompakten Buggy fĂŒr die Stadt. Der Geschwisterwagen blockiert und teilweise viel zu sehr :(
  • bearbeitet 5. MĂ€rz, 20:40
    Der wĂ€re perfekt fĂŒr unsere Reisen - die XL Version perfekt fĂŒr meinen fast 2 Meter großen Mann der mehr Beinfreiheit beim schieben braucht 🙂
  • Wir machen auch mit. Wir brauchen einen neuen Buggy, da wĂ€re das ja perfekt đŸ€—
  • Oh der wĂ€r perfekt đŸ€©
  • đŸ„° So ein toller Gewinn. WĂ€re bei uns auch ideal fĂŒr unsere AusflĂŒge mit dem Kleinen
  • Unser Buggy gibt nach Kind Nr 2 gerade langsam den Geist auf aber er wird schon noch dringend gebraucht fĂŒr Kindergarten, AusflĂŒge und bald Urlaube in AT und ITA. HĂ€tten somit viele Gelegenheiten zu testen und zu berichten 😊
  • Der wĂ€re jetzt genau perfekt fĂŒr uns :)
  • Wir wĂŒrden uns auch soooo freuen 🙏💯â˜ș
  • Auch wir wĂŒrden uns sehr darĂŒber freuen!
    Leider sind wir mit unserem aktuellen Wagen nicht zufrieden. Aber unser Kind sitzt mit seinen 21 Minaten noch sehr gerne darin. Und da noch ein Baby auf dem Weg ist, wĂŒrde sich ein neuer Wagen definitiv auszahlen!
  • WĂ€re ideal!!!!
  • Wurde schon ausgelost? đŸ€©
    LexxiBeeKimiko
  • Da ich heute einen 10%-Gutschein per Mail fĂŒr den Buggy erhalten habe schĂ€tze ich mal, dass schon ausgelost und die Gewinner verstĂ€ndigt wurden.
    moonavik
  • WĂŒrde auch gern wissen ob schon ausgelost wurde 😊 normal wird das gepostet oder? @Admin
  • Bei den Gewinnspielen die ĂŒber Schwanger.at laufen, wird hier nie der Gewinner gepostet.
    Da wird immer nur per Mail der Gewinner verstĂ€ndigt đŸ€—
    jennyrr
  • @summerbreeze1 Ah upps, ich hab das wohl mit den Produkttests verwechselt! 😅
    summerbreeze1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum