Spielgefährten in Wien 11 gesucht

Ich (31) und mein Sohn (5 Monate) sind auf der Suche nach neuen Beknantschaften zum spazieren gehen, Kaffee trinken, plaudern etc.

Gerne vormittags, da nachmittags meine große Tochter bespaßt werden möchte ;).

Lg Steffi


Kommentare

  • Hallo Steffi, wenn du magst, können wir uns gern treffen. Ich hab zwar noch kein Kind an der Hand, aber wir bekommen hoffentlich bald ein Pflegekind. :) Liebe Grüße Martina
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps