VL oder positiv?

Hallo ihr lieben
Habe gestern abend diesen sst gemacht müsste ca ES +8 gewesen sein sieht dieser für euch positiv aus oder dich VL habe ihn auch mal ins negativ gemacht das man es besser erkennen kann
Dankeschonmal 😊yyv5q2h36cmn.jpg
8s8r7a8oeftt.jpg

Kommentare

  • Ich halte es ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich das ein Test was anzeigt.
    Bis die Befruchtete Eizelle soweit ist um sich einzunisten vergehen ein paar Tage. Erst dann kommt das Hcg welches der Test nachweisen kann.
    Zwischen 6. Und 8. Tag nach Befruchtung beginnt der Körper Hcg zu bilden. Das ist aber so wenig das die meisten Tests negativ zeigen.

    Aber natürlich ist jeder Körper anders.
    Kommt auch drauf an ob die Linie in der vorgegeben Zeit da war oder danach.
  • Sieht für mich eher nach vl aus
  • Für mich sieht der leider auch nicht positiv aus. Ich fürchte, du musst dich noch gedulden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum