Ultraschallbilder SSW‘s

Also man fragt sich ja immer ob alles oke ist. Ich war heute in der 6SSW im KH wegen vaginalen Schmerzen. Sie sagten es seinalles soweit in Ordnung, man sieht auch schon schön die Fruchhöle, leider konnte man nicht mehr erkennen. Bin heute 5W 5T.

Wie sehen eure scann aus ?
Könnt ihr was erkennen auf meinem ?

eaad93a0-c500-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg

Kommentare

  • bei mir war es damals auch nicht mehr, musste bis zum nächsten Ultraschall warten...
  • ettab10tq1f0.jpg

    Vor 2 Wochen bei 5+5 konnte man den Herzschlag sehen, aber ich denke in dem Stadium ist noch alles drin. Ab der 7. Woche sollte man dann in etwa bei einer intakten Schwangerschaft den Herzschlag feststellen können.

    Wünsch dir alles Gute! 🍀
  • 5ea08b80-c51c-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg So hat’s bei mir bei 5+5 ausgeschaut. Man sah neben Fruchthöhle auch schon den Dottersack. Das Mäuschen ist jetzt schon etwas über 7 Monate jung 😊Also da machen 1-2 Tage wirklich viel aus. Wie wurde dein GA berechnet? Hast du den ES mitgetrackt oder bist du nach dem 1. Tag der letzten Periode gegangen? Letzteres ist nicht immer 100% korrekt bzw. etwas ungenau. Meine Freundin war heute auch beim Arzt zur ersten Kontrolle. Laut Periode wäre sie über eine Woche hinten, laut getrackten ES hat’s wiederum gut gepasst 😅
    Bei 5+5 muss aber auch noch nicht mehr zu sehen sein! Alles Gute für den kommenden Termin 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum