Kleinkind Treffen Bezirk Baden

Hallo ihr Lieben 👋🏼

Meine jüngere Tochter (14 Monate) und ich (34) wohnen in Enzesfeld und würden uns über ein Vormittags Playdate, Spaziergang, etc. in der Nähe im halbwegs gleichen Alter freuen 😄 Da ich noch eine ältere Tochter (5 Jahre ) habe, bin ich Nachmittags dann nämlich meist ausgebucht. Hat zufällig jemand Lust? Oder kennt jemand Baby/Kleinkindtreff's in der Nähe?

Liebe Grüße ☀️
nisi07

Kommentare

  • @glitzermausi911 Hallo wir wohnen in Leobersdorf mein Sohn wird zwar jetzt schon zwei Jahre alt aber wir würden uns freuen 😀
  • Hallo 👋🏻

    Mein Sohn (16 Monate) und ich (26) sind aus Hirtenberg. Sind ebenfalls auf der Suche nach Playdates, würden uns freuen 😊

    LG
  • bearbeitet 5. Februar, 22:26
    Hi @nisi07 & @mirix,

    Danke für eure Nachrichen! Eh voll Nahe! lustig! 😊 Können uns gerne Mal etwas ausmachen wenn ihr wollt?

    Hab jetzt übrigens auch erfahren dass es eine Spielgruppe in Hirtenberg gibt die am 14.2. startet und einmal im Monat stattfindet. Ab Krabbelalter bis Kindergarten Eintritt und es wird ein Unkostenbeitrag pro Familie von 7€ verrechnet.

    Wenn ihr wollt sende ich euch gern den Flyer per PN mit Adresse usw.

    Lieben Gruß ⭐
  • @glitzermausi911 Danke sende mir gerne eine PN ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum