Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #2
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 2.376 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
17,651
2,397
17,651
602
602
Entschuldige, nicht sOliver, sondern Tom Tailor
https://m.deichmann.com/AT/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-boots/00005002121365/Gefütterte+Stiefel+in+Rosa+mit+Schmuckstein-Verzierung+und+Licht.prod?gclid=Cj0KCQiAr8eqBhD3ARIsAIe-buMbgwhMYybJEhYXILsiuDHwAJwF4ah-vQWFX6WR_KjjfBpVhHuE2LYaAo8SEALw_wcB
17,651
1,784
2,105
2,105
244
baby annabell hat einen weichen Körper, ist aber relativ schwer, und sie kann babygeräusche, also weinen, lachen, plauschen ect. füttern weiß ich jetzt nicht aber ich glaube auch.
Meine Tochter (jetzt 4) liebt die baby borne, spielt seeehr viel damit, baby annabell wird seit 2 Jahren ignoriert , ka warum aber die mag sie nicht
235
Apropos Puppen:
Baby kommt in 2 Wochen und der große (im Jänner 2) soll etwas „vom Baby bekommen“ - habt ihr das auch gemacht bzw, was habt ihr geschenkt? Hab entweder an ein „normales“ Spielzeug gedacht (Kuscheltier, Spielzeugauto,…), aber jetzt auch mehrmals gehört, dass Puppen in dem Alter gut ankommen, damit er sozusagen ein „eigenes Baby“ hat um das er sich kümmern kann…hat da jemand Erfahrungen/Vorschläge? ☺️
17,651
Meine Tochter hat eine baby annabell. Der Körper ist weich und Rest ist Plastik wie schon gesagt wurde. Gibt sicher verschiedene Modelle unser kann sonst weiter nix.
2,593
@ninoni97 ja wir haben das gemacht. Sie hat dem Baby was geschenkt und das Baby hat ihr was geschenkt 😊 war super stolz auf das Geschenk und erzählt das heute noch, dass es von ihrem Bruder ist.
1,784
4,708
17,651
1,423
2,365
475
2,365
2,593
6,452
475
Vl weil ich ein Android Handy hab 🤷♀️
2,365
Bin froh dass ich ein foto habe, sonst würde man mich für verrückt erklären 😜
1,929
4,393
Da der Markt da echt breit gefächert ist, bitte ich um Empfehlungen 🙂
Vom optischen her, würde mir ja so eine "Standartversion" gefallen (mut Regalen, Laden,....)
da wir den Tisch aber später für HÜ und dgl auch noch nutzen wollen, würde sich ein schwenk und höhenverstellbarer anbieten 🤔
🤯😵💫
ps: beide Großeltern beteiligen sich, also wäre der Preis auch höher möglich
2,593
Und weil ich aber wollte das ein Teil gerade bleibt, damit die Stifte zB nicht runter Kugeln. Die Große liebt ihren Tisch.
Haben dazu einen Moll maximo Sessel - einer der wenigen die nicht umkippen können und mitwachsen.
5,362
https://www.pinolino.de/Kinderschreibtisch-Lena-weiss-lasiert/201379
Mein Erstklässler ist sehr klein und der ist ab 4 Jahren. Dachte die Lade ist nett für Krimskrams aber sie stört auch ein bisschen.
Er will ihn nur flach verwenden, das Gute ist dass man die Leiste (die hoch gestellt vorm Runterrutschen schützt) rausgeben kann.
4,393
512
180
17,651
17,651
2,138
180
hast du bzw. habt ihr auch tipps für Lernlaptop für 6 Jährige? Wo man spielerisch Buchstaben und Zahlen lernen kann? Es gibt soviel Angebot am Markt, das überfordert.
1,083
Uh! Danke für die Info!
Nein, wir haben noch keinen. Mein Partner hat gemeint, er möcht vl selber einen bauen, aber die Zeit… 😬 Hab auch den von Bianconiglio Kids EVO im Auge, aber kann mich nicht entscheiden… 😅
Vl ist die Aktion jz ein Zeichen. 😂
17,651
3,764
Mein Kind hat ein normales Tablet und die Anton app da drauf.
5,362
180
17,651
3,764
Und bei Otto Versand gibt's Schultaschen im Angebot.
17,651
227
1,403
180
6,452
Spekualtius der Weihnachtsdrache ist lustig da glaube ich kommt keiner vor schau dir aber gern bei beiden nach.
5,362
Ich hab es sehr langatmig in Erinnerung, also langes Gerede bis mal ein Rätsel kam.
2,593
Sooo süß 🤩 meine liebt es seit sie 3 ist und auch die Nachbarskinder mit 10 Jahren wollen es jedes Jahr lesen.
7,502
Es ist halt viel reduzierter aufs wesentliche
Außereem versteh ich nicht warum uns der englische Edurino immer erzählt dass er ab jetzt (wenn neu in Vetwendung) für ein paar Wochen zur Verfügung steht🤨