Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften / Freundin Linz und Umgebung

Hallo, ich wohn in Linz, mein Sohn wird im Oktober 2 Jahre und würd mich freuen, wenn wir neue Leute kennenlernen. Gemeinsame Playdates, spazieren oder sonstiges und auch mal gemütlich auf einen Kaffee gehen :)
Bei uns sind leider einige Freundschaften auseinander gegangen und war auch die einzige im Freundeskreis mit Kind.
Daher probier ichs mal auf diesem Wege und vielleicht finden wir ja eine Freundschaft fürs Leben :)
LG Lisa
toni_3107

Kommentare

  • Huhuu, meine jungs werden ebenso im Oktober 2 & kommen aus Leonding

    Kannst dich gerne melden ☺️
  • Hallo :)
    Mein Sohn ist 19 Monate alt, wir würden uns auch über neue Freundschaften freuen.
    Sind aus Wels aber auch mobil.
    Kannst dich auch gerne melden :)

    Lg Kristina
  • 33953395

    2

    bearbeitet 24. 09. 2023, 21:36
    Hallo, mein Name ist Justine und ich bin 28 Jahre alt. Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt. Ich bin alleinerziehend und versuche immer viel zu unternehmen Tierpark, Schwimmen, Spielplätze usw. wir sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften weil so manches sicher lustiger ist wenn man nicht alleine ist und man sich austauschen kann. Vielleicht geht es ja jemanden genauso also wir würden uns freuen neue Freunde zu finden :)).
    Liebe Grüße
  • Hallo ihr Lieben, 🤗

    Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩

    Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋‍♀️

    Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.

    Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃

    Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
    Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.

    Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
    Danie
  • Ich bin zwar net aus Linz - arbeite aktuell noch dort unf wohne im Eferding. Wäre an so einem Mamaaustausch-Spieletreffen auch interessiert :) Wir bekommen unser erstes Kind Mitte März :)
  • Ich wäre da auch interessiert mein kleiner ist zwar schon bald 10 Monate aber das macht ja nichts☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum