🙋‍♀️ Neue Umfrage "Wie schlafen Familien?" - Familienurlaub gewinnen!

AdminaAdmina

453

bearbeitet 17. 11. 2023, 10:49 in Gesundheit & Pflege
SchwangerAT-Schlafumfrage-2023.jpg

Hallo zusammen,


Wir haben wieder eine neue Umfrage für euch. Diesmal möchten wir auf unserer Schwesterseite Schwanger.at herausfinden, wie Familien schlafen. Wer ist dabei? 😍


ℹ️ Über die Umfrage


Ob Beistellbett, Gitterbett oder doch lieber Familienbett: Wie schlafen Familien mit Babys und Kindern bis 6 Jahre in Deutschland, Österreich und der Schweiz? Und was ist ihnen dabei besonders wichtig? Das möchten wir im Zuge der großen Familienschlaf-Umfrage herausfinden. Die Teilnahme dauert nur 6 Minuten!

Als Dankeschön fürs Mitmachen gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderen ein Luxus-Familienwochenende in Südtirol. Trage dich nach Abschluss des Fragebogens in das Formular ein und mit etwas Glück bist du dabei!


👪🏼 Wer teilnehmen kann

• Schwangere & deren Partner*innen ODER
• Eltern mit einem oder mehreren Kindern bis max. 6 Jahre
• ... aus Deutschland, Österreich & der Schweiz


➡️ Jetzt teilnehmen! ⬅️


• • •

🤩 Diese Preise gibt's zu gewinnen:

Hauptpreis: Luxus-Familienurlaub im Alphotel Tyrol****s

Gönne dir eine kleine Auszeit mit deiner Familie in der Wohlfühloase Alphotel Tyrol im schönen Südtirol! Ganz nach dem Motto: Zeit für mich, Zeit für uns, Familienzeit, kommen da alle Generationen auf ihre Kosten.

Verlost wird ein Familienurlaub (2 Nächte, 2 Erwachsene, 2 Kinder, inkl. VP) im Wert von ca. € 1.340 (Bedingungen auf der Gewinnspielseite).


3 x 1 Bioblo FUN BOX „Multi-Mix”

200 bunte Bausteine aus nachhaltigem Material, made in Austria. Bioblos machen nicht nur Spaß, sondern fördern auch Koordination, Teamwork und Konzentration!

Verlost werden 3 Fun Boxen Im Wert von je € 59,95.


3 x 1 Überraschungsgutschein

Was mag sich dahinter wohl verbergen? Als Überraschungspreis verlosen wir 3 tolle Gutscheine für Baby- und Kinderschlafartikel.

Verlost werden 3 Gutscheine im Wert von je € 50,00.

cu9hf527qn6n.jpg


• • •


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme! Teilt die Umfrage sehr gerne auch mit Freunden und Bekannten.

Liebe Grüße,
Admina
sara2709Sarah123moonavik
getaggt:

Kommentare

  • Wahnsinn, ihr haut ja ein Hammer Gewinnspiel nach dem nächsten raus 🤩
    Muss ich gleich mitmachen 🤭
  • Ich hab auch mitgemacht 🤗
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 17. 11. 2023, 11:46
    @summerbreeze1: Danke dir, wir bemühen uns. Wir freuen uns natürlich wenn ihr es teilt.
    summerbreeze1soso
  • Hab auch schon teilgenommen :)
  • Schon teilgenommen! Ihr macht immer auch so interessante umfragen 👍🏼 und die preise sind sowieso toll!
  • Teilgenommen
  • Wieder so ein tolles Gewinnspiel 😄😄 und das Thema passt super, weil wir gerade dabei sind, die Schlafsituation bei uns umzugestalten 😄😄
  • Haben teilgenommen und vielleicht ist uns das Glück ja hold 🤗
  • Ein tolles Gewinnspiel 😊🥳
    Wir sind gerade an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr dran, da würde es grad gut passen wenn wir vielleicht ein wenig Glück haben 😁
  • Soeben teilgenommen und schon gespannt, ob wir diesmal Glück haben ☺🍀🍀🍀
  • Ich hab auch mitgemacht ☺️
  • Bei uns ist die Schlafsituation gerade großes Thema. Fluch und Segen. Bin mit meinen zwei Buben auch in den Lostopf gehüpft und hoffe auf Glück.
  • Wir sind auch wieder dabei ☺️
  • Teilgenommen 😊 echt super Gewinnspiele und Umfragen in letzter Zeit 👍🏻
  • Hab auch mitgemacht 😀😍
  • Teilgenommen 🤩
  • Hoffe auf Glück! Einen Urlaub, den wir uns sonst nie leisten könnten/würden.. das wär echt fein! Beim Schlafen geht's uns eh grad gut, Familienbett zu dritt, aber wie lange passt das noch für alle? Eine Freundin meinte gestern schockiert: Aber dann braucht er ja bald mal ein eigenes Zimmer - ich glaub ja nicht, dass sie mit 1,5 da schon was davon hätten.
  • Es wäre perfekt endlich zu viert mit den 2 kleinen Jungs zu verreisen ❤️
  • Kommt aufs Kind/die Familie an hätt ich mal behauptet ;)@rblume
  • Ah, ich freu mich einerseits schon darauf, meine Nächte wieder mehr für mich zu haben, andererseits werde ich die Kinder im Zimmer vermissen, da bin ich sicher.
    Hätte früher nicht gedacht, dass Schlaf soooo ein Riesenthema als Familie ist. :p

    Tolle Preise jedenfalls!
  • AdminaAdmina

    453

    bearbeitet 27. 11. 2023, 08:52
    Hallo zusammen!


    Wir haben schon sooo viele Anmeldungen - ganz großes Dankeschön an euch! :)

    Vor allem würden wir noch Teilnahmen von Männern und Frauen suchen, die gerade mit dem ersten Kind schwanger sind. Falls ihr also zum ersten Mal ein Kind erwartet oder jemanden kennt, bei dem dies der Fall ist, macht gerne mit oder leitet die Umfrage weiter! #communitypower

    Lieben Dank für eure Hilfe,
    Admina
  • Ich hätte gerne geholfen und mitgemacht- zwar nicht als Erstgebärende aber im Moment schwanger. Dadurch dass mein Erstgeborener aber 8 Jahre ist, ist für mich die Umfrage ab dieser Frage vorbei.


    Ich wünsche allen viel Glück die teilnehmen konnten und bin schon gespannt auf die nächsten tollen Umfragen und Produkttests 🍀
  • Na so ein tolles Gewinnspiel 😍
  • Hallo zusammen,


    Nicht vergessen: heute und morgen könnt ihr noch bei der Umfrage teilnehmen, dann werden die Preise ausgelost! Wer also noch mitmachen (oder sehr gerne weitersagen) möchte: Vielen Dank!

    Gesucht werden vor allem noch werdende Mamas und Papas, die aktuell schwanger sind und ihr erstes Kind erwarten.


    #CommunityPower

    Schöne Grüße,
    Admina
  • Wer hat denn gewonnen?☺️
  • Wann wird denn ausgelost? 😬
    Bin schon ganz hibbelig 😂
  • Ich glaub das wird hier nicht bekannt gegebrn und wurde bereits ausgelost.. vl hats ein nicht Forums mitglied gewonnen..
    Ich hab am 19.12 eine Gutscheincode für Träumeland per mail bekommen als Danke f die Teilnahme.. also ich habs wohl nicht gewonnen 😅


    summerbreeze1hafmeyja
  • Hallo,

    wie Auryn schon richtig angemerkt hat wurden die Gewinner schon benachrichtigt. Das Gewinnspiel fand auf unserer Schwesternseite Schwanger.at statt und die Gewinner wurden daher direkt per Mail kontaktiert. Wer also bis jetzt noch nichts gehört hat, war diesmal leider nicht dabei.

    Demnächst haben wir aber wieder eine coole Umfrage mit tollen Preisen für euch - bald können wir mehr dazu verraten.

    Schöne Grüße,
    Admin
    summerbreeze1
  • Danke. 🤗

    Habs dann eh auch noch mal nachgelesen, aber da hab ich hier schon gepostet ghabt 😂
  • Ich hab auch einen 20% Gutschein für Träumeland per Mail bekommen!
    Vielen Dank, den können wir gut brauchen! 🤗🌷
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum