Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

16970727475175

Kommentare

  • Ich kenn mich mit Schrumpffolie nicht aus..
    Braucht man dafür spezielle Stifte oder reichen Filz/Buntstifte?
  • @Auryn Da reichen normale Buntstifte. Also mit denen hat es bei uns immer geklappt. Mit Filzstifte hab ich's noch nicht ausprobiert 🤷🏻‍♀️

    @UteBohemia Danke, die kenn ich eh, aber ich suche wirklich nur einen weißen Teller quasi.
  • @Carola9 hab ich jetzt beim googeln gefunden mit Keksteller Stern

    https://www.toepferwelt-handkraft.de/shop/Teller-Stern-p362928974
  • Ist jemand bei der Merkur Versicherung und weiß ob man da irgendwo sehen kann, wie viel man noch einreichen kann bzw erstattet bekommt dieses Jahr?
  • @kuki09 Ich glaube nicht, dass man das nachschauen kann, sind ja auch verschiedene Kategorien. Ich würde einfach einreichen, im schlimmsten Fall wird es sowieso abgelehnt.
  • Hat(te) jemand die ergobaby omnibreeze bei Kleinkind in Verwendung und kann mir kurz weiter helfen?
  • Hallo, kann mir wer ein desinfizierendes Reinigungsmittel für nen Wischroboter empfehlen welches nicht aufschäumt?

    Danke im Voraus!
  • Was habt ihr so als Spielunterlage beim kinetic Sand?
    Finde die Wanne die dabei ist viel zu klein und hab jetzt mal eine Auflaufform gespendet
  • @sara2709 Wir hatten eine sehr große Plastikmatte (Bastelmatte). Da musste man sich nicht auf die Wanne beschränken und konnte es gut abwischen.
  • @racingbabe ohne Rand war der Sand nicht überall??
  • @sara2709

    Backblech hat bei uns ganz gut funktioniert 😊
  • @sara2709 Überall nicht, minimal sicher auch am Boden, aber der klebt eh so gut zusammen. Kommt aber auch aufs Alter des Kindes an.
  • Babypo ( 17 Monate) ganz Wund mit Blasen, leider dürfte unser kleiner Mann was nicht vertragen, wir wechseln sehr häufig nun Windel und geben Inotyol drauf, kann ich sonst noch was machen?
  • @why meine hatten immer einen sehr wunden Po beim Zahnen.