🙋‍♀️ Umfrage zum Thema Babynahrung & Milchersatz - mit großem Gewinnspiel!

AdminaAdmina

453

bearbeitet 30. 09. 2023, 17:52 in Ernährung & Stillen
t32usy5rpnju.jpg


Hallo zusammen,

Wir dürfen wieder zu einer größeren Umfrage aufrufen. Diesmal arbeiten wir mit dem Institut Kantar an einer Studie, die zum Thema "Wahrnehmung von Produkten im Bereich Milchersatz-Babynahrung in Österreich" geführt wird. Mitmachen können Mütter mit Kindern bis 2 Jahren. Die Fragen richten sich um Themen wie Markenbekanntheit, Produktvorliebe und mehr. Die Umfrage ist für alle Teilnehmer*innen komplett anonym.

➡️ Jetzt teilnehmen! ⬅️

Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten (lässt sich aber später fortsetzen, wenn euch etwas dazwischenkommt, bitte Browser offen lassen). Geht auch problemlos vom Handy! Da in der Studie bestimmte Zielgruppen erhoben werden, kann es sein, dass nach den ersten Fragen eine Information kommt, dass manche nicht in die Zielgruppe passen und das Umfrage-Formular wird nicht weitergeführt.


🤩 Diesmal gibt es 20 fantastische Preise im Wert von insgesamt € 2.000,- zu gewinnen:

🤍 1 x 1 Wochenende im H₂O Hotel-Therme-Resort
🤍 1 x 1 Zwergperten Gutschein inkl. Beratung
🤍 3 x 1 tonies® Bundle
🤍 5 x 1 Flügge Babyfibel
🤍 10 x 1 Gutscheine auf yaababy.com

-

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme! Teilt die Umfrage sehr gerne auch mit Freunden und Bekannten.

Liebe Grüße,
Admina
mamartina

Kommentare

  • Jetzt hab ich gerade etwas Zeit abgezwackt und bei der Umfrage mitgemacht (gibt ja auch tolle Preise) und komme auf die letzte Seite wo „Ende“ steht - yeah. Will auf den „weiter“ Button drücken - reagiert nicht - alles hängt sich auf - „error“ 😫😒
  • Leider lassen sich bei großen Umfragen dieser Art technische Wehwehchen nicht immer 100% vermeiden - es soll allerdings nicht unfair sein, daher: All jene, bei denen sich bei der Umleitung etwas aufhängt - schickt mir gerne per PN eine Nachricht mit einem Screenshot, dann lasse ich euch einen Link zur Anmeldeseite zukommen!


    Danke fürs Mitmachen und teilen!
  • @Gänseblümchen7 Bei mir das gleiche!! Das war schon letztes mal bei einer Umfrage (glaube sogar zum selben Thema) …ist halt schon sehr ärgerlich 😩😩
  • Bei mir hat es geklappt - aber ich glaub 2020 gab's die Umfrage auch schon und da hatte ich das selbe Problem, dass ein Error kam...
  • Hallo zusammen,


    gesucht werden vor allem noch Mütter mit eher jüngeren Babys (0-12 Monate) sowie Mamas mit dem ersten Kind. Wer also noch nicht teilgenommen hat oder jemanden kennt, wir freuen uns übers mitmachen und weitersagen :)


    Schöne Grüße,
    Admina
  • Hallo zusammen,



    herzlichen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt - herzliche Gratulation!


    Schöne Grüße,
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum