Ich möchte Fotobücher gestalten (habe ich schon mal mit Cewe - muss aber sagen, dass es etwas mühsam war, die Gestaltung. Und das Programm oft gesponnen hat - Dateien gelöscht o.ä.)
Daher wäre meine Frage wo ihr die Kauft und womit ihr die gestaltet.
Was könnt ihr da empfehlen es sollte bitte kein Vermögen kosten
Nochmal happy foto 😊 ich mache seit 7 jahren jedes jahr ein fotobuch für meinen Neffen bei happy foto dann kam ein zweites für meine nichte dazu und jetzt ein drittes für meinen Sohn 🥰 ich wurde all die Jahre noch nie enttäuscht. Ich finde auch das sie ziemlich schnell liefern und die Qualität passt immer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
600
ich mag die Fotobücher von HappyFoto gerne, ganz einfach zu machen und Preis passt meiner Meinung nach auch sehr gut.
LG
1,386
1,111
Ich warte immer, bis es auf mein ausgewähltes Format 40% gibt und dann schlage ich zu 😅
1,480
1,048
2,564