Gewinnspiel: 2 x 1 Spa-Besuche bei "Die Hebamme in Wien" 🧖🏼

2»

Kommentare

  • Nilly schrieb: »
    Super cool, mit meinen Schlafproblemen und Bandscheibenvorfall während meiner Schwangerschaft (aktuell) würde mir eine Lomi Hapai oder Kräuterstempel super gut tun. Würde nich freuen.

    Offenbar war ich zu fertig, um zu kapieren, dass es nur 2 Themen zur Wahl gibt. Damit es klarer ist. Ich freue mich über Nr2, da mein Rücken mich jetzt schon bis ins Spital gebracht hat und ich noch 4 Monate wachsenden Bauch vor mir habe :-)
  • Ich wäre auch für Nr. 2
  • Nr.2 wäre ein toller Gewinn 🥳
  • Zu früh gesendet 🙈 Nr 2 wäre ei. Toller Gewinn. Meine 2 sind grad seeeehr fordernd und da wäre etwas metime perfekt 🥰
  • AdminaAdmina

    444

    bearbeitet 12. 09. 2023, 08:07
    Hallo zusammen,


    danke für eure vielen Kommentare! :) Wer aus dem Lostopf hat diesmal gewonnen? Herzliche Gratulation an:

    @Nananix (Massage Nr. 1 MAMA + BABY:)
    @Babsilein (Massage Nr. 2 MAMA)


    Ich melde mich bezüglich der nächsten Schritte bei euch.

    Und wer diesmal nicht dabei war: Heute haben wir unseren neuen Produkttest gestartet, und zwar gibt es diesmal 5 supercoole MODU Bau-Sets zu gewinnen. Gleich anmelden!
  • 🤍 Nr.1: MAMA + BABY:
    Entspannungsmassage für Mama und zeitgleich einmal Floating für Baby - (40 min)

    Ich würde mich sehr über den tollen gewinn für meine Frau und meinen Sohn freuen :) lg
  • Ich würd mich sehr über Nr. 2 freuen 😁 mein kleiner ist 1 jahr, aber mit seinen 13 Kilo nicht mehr ganz so leicht, mein Rücken dankt es mir nicht wirklich, dass er fast ständig getragen werden will 😅
  • Nr. 2: MAMA
  • gartuliere an alle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum