Gewinnspiel: 2 x 1 Spa-Besuche bei "Die Hebamme in Wien" 🧖🏼

dkx8vpnfc58v.jpg

Hallo zusammen,

Ob während der Schwangerschaft oder in der Zeit danach: Ein bisschen Me-Time tut Mamas immer gut. Eine ganz besondere Art, sich eine solche Auszeit zu gönnen, sind die besonderen Spa-Behandlungen bei "Die Hebamme in Wien".

Im MAMA & BABY SPA erhältst du individuelle Geburtsvorbereitung und Nachsorge, einschließlich spezieller Massagetechniken zur Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden. Nach der Geburt werden Behandlungen angeboten, die die Rückbildung fördern. Und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz: Beim Babyfloating kommt dein Kind zur Ruhe und trainiert gleichzeitig seine motorischen Fähigkeiten. Das Beste: Während deiner Me-Time gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung, sodass du deine Auszeit so richtig genießen kannst.

🍀 Verlosung

Gemeinsam mit "Die Hebamme in Wien" verlosen wir unter allen Teilnehmer*innen die folgenden zwei Massagen (im Wert von je ca. € 200):

🤍 Nr.1: MAMA + BABY:
Entspannungsmassage für Mama und zeitgleich einmal Floating für Baby - (40 min)

🤍 Nr.2: MAMA:
Entspannungsmassage für Mama (vor oder nach der Geburt) - (90 min)


🌟 Mitmachen

Schreib uns einen Kommentar in diesem Forenthema oder auf Instagram (@babyforum.at), mit folgenden Infos:

🤍 Welche Behandlung du gerne gewinnen möchtest
🤍 Warum genau du dich über einen SPA-Besuch freuen würdest


Die Hebamme in Wien

Seit 2007 begleitet "Die Hebamme in Wien" Sarah Klarer Familien während Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge. Neben der persönlichen Hebammenbetreuung umfasst ihr Angebot auch Online-Beratungen. Neben einem Onlineshop bietet das Geschäft im dritten Wiener Gemeindebezirk (werdenden) Eltern eine große Auswahl an Naturkosmetik und Produkten für Schwangere, frischgebackene Mamas und Babys. Und im angeschlossenen Spa werden die Mütter vor und nach der Geburt mit Massagen, Lasern, Schröpfen und Moxing verwöhnt sowie Babyfloating angeboten.


➡️ Mehr über den MAMA + BABY Spa erfahren


losaf6hadnq7.jpg



Wir drücken euch die Daumen🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr diesmal nicht gezogen werdet, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem Newsletter an. 💌

Liebe Grüße
Admina
NananixTinni999Claudia1LichtYadamyas
«1

Kommentare

  • Ich würde mich sehr über Nr. 2 freuen. Eventuell die Massage vor der Geburt 😌
    Ich würde mich sehr freuen da mein Körper in letzter Zeit viel mitmachen musste und die Schwangerschaft jetzt (13ssw) ihn sicher auch nochmal sehr fordern wird. Wäre schön wenn ich meinem Körper und vor allem dann auch unserem Baby da drinnen vor der Geburt noch eine Auszeit geben könnte 🤗🍀
  • Wieder ein tolles Gewinnspiel 🤩Ich würde mich sehr über Nr. 1 freuen, um mit meiner 5 Wochen alten Tochter einen entspannenden Mädelstag verbringen zu können. Da wir dieses Jahr aufgrund des Familienzuwachses keinen Urlaub machen, wäre der Gewinn ein wunderbarer Kurzurlaub abseits vom stressigen Alltag mit zwei Kindern 😄
  • Ich würd mich über beides freuen. Entscheid mich aber für Nr. 1, da ich nicht so lange von meiner Tochter getrennt sein kann.
    Ich würd mich sehr freuen, da ich heuer leider keinen Sommerurlaub mache, da ich erst im Juli unsere Tochter auf die Welt gebracht habe.

  • NananixNananix

    637

    bearbeitet 1. 08. 2023, 18:21
    Oh wow, wie toll! Ich würde mich über Mama Massage und Floating fürs Baby sehr freuen, sobald der Kleine das Licht der Welt erblickt hat (angekündigt für Ende August). Warum? Wir hatten auch keinen Urlaub mehr, da wäre das Spa ein willkommener Kurzurlaub.
  • Ich brauch diese MAMA Massage zum Überleben. 😂🤪 Bin schwanger mit Baby Nr. 3 und die Freude wäre unermesslich!
  • Ich würde mich total über die Massage Nr.2 freuen!
    Neben meiner Tochter komme ich in dieser Schwangerschaft (nun 23.SSW) nicht viel zum Erholen. Außerdem hatten wir wieder eine lange und sehr emotionale Kinderwunschzeit, da käme die Entspannungsmassage gerade recht.
  • Ich würde mich über Nr.2 eine Mama Massage unglaublich freuen 🥰 mein kleiner wicht wird morgen 1 Jahr alt und ein bisschen me time wäre echt mal toll. Da er Mittlerweile 12 kg hat 🙈 geht das ganz schön an die Substanz und mit einer Massage wäre alles wieder ein wenig lockerer 🥰
  • Ich würde mich über Nr. 2 riesig freuen :-)
    Die Schwangerschaft geht ganz schön auf den Rücken und irgendwie gönnt man sich selbst ohne Input von außen (Gewinn/Geschenk) so eine tolle Me-Time nicht.
  • Super Gewinnspiel! <3
  • Ich würde mich auch sehr über Nr. 2 freuen - so eine kleine Auszeit wäre Mega!
  • Also das ist ein tolles Gewinnspiel…ich würde mich über Nr. 2 sehr freuen, denn die letzten 3 Jahre mit den Zwillingen und der Großen waren echt anstrengend und Me-Time ist leider viel zu kurz gekommen. 😌 Die Massage wäre also sehr willkommen. ☺️
  • Ich hätte auch gern Massage Nr.2 😊 bin immer schon sehr verspannt da ich als Kindergärtnerin seit 13 Jahren auf zu kleinen Sesseln sitze und Kinder aller Gewichtsklassen trage 😅 mittlerweile hab ich einen 1jährigen Tragling, was ganz schön auf den Rücken geht. Wenn mein Mann mich massiert sagt er immer das ist wie beton😅 regelmäßig professionell massieren gehen ist mir aber zu teuer deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen !
  • Wir würden uns über Nummer 1 sehr freuen. Eine Massage tut meinem Rücken bestimmt gut, bei dem vielen tragen. Baby Girl schmeckt es und das hängt sich an.😅
    Floaten wär für mein Baby bestimmt auch eine tolle Erfahrung. 🥰
  • Wir würden uns sehr über den Gewinn Nr.1 freuen! Mein Bub und seine Mama können entspannen? Was gibt es schöneres! Nach einigen anstrengenden Nächten, haben wir uns beide diese Entspannung sehr verdient! ❤️
  • Super cool, mit meinen Schlafproblemen und Bandscheibenvorfall während meiner Schwangerschaft (aktuell) würde mir eine Lomi Hapai oder Kräuterstempel super gut tun. Würde nich freuen.
  • Ich würde mich sehr über Nr. 2 freuen. Ein bisschen Entspannung vor der Geburt wäre noch toll 😍
  • Ich würde mich sehr über Nr. 1 freuen.
    Mit zwei ganz jungen Kids komme ich selten zur Ruhe und Entspannung, es würde mir bestimmt helfen mein Bewusstsein wieder in Balance zu bringen ☀️
  • Ich würde mich über Nummer 1 sehr freuen. Die Geburt war für uns beide sehr hart und nach Neo und Krankenhaus sind wir heute den ersten Tag daheim. Ein bisschen Zeit zum Entspannen vom Alltag mit Baby und Kleinkind wäre was tolles. Und Zeit mit meinem kleinen Sohn, nur mit ihm, wäre auch für uns beide schön fürs Bonding.
  • Ooooh, ich hätte sooo gerne noch eine Entspannungsmassage vor der Geburt im Oktober und würde mich wahnsinnig über Gewinn Nr. 2 freuen! <3
  • Ich würde mich so über den Nr. 1 Gewinn freuen 🥹❤️ mein Sohn ist ein kleiner Tragling und weil ich leider Fehlstellungen im Rücken hab, bin ich schon so verspannt, dass Bäder oder Dehnübungen kaum noch helfen 😅 über das Floating würde sich unser kleiner Schatz auch sehr freuen, Baden hat ihm von Anfang an so gut gefallen 🫶🏻
  • Wir würden uns sehr über Nr.1 freuen.
    Ich kriege etwas Entspannung und eine kleine Auszeit und mein 5 Monate alter kleiner Prinz hätte sicher auch sehr helle Freude mit dem Floating, was ich ihm sehr gönnen würde.
  • Hallo ich möchte bei der verlosung für die massage nr.2für mama nach der geburt mitmachen.
    Ich würde mich sehr über einen SPA besuch freuen weil ich schon rückenschmerzen und verspannungen habe durch das tragen meiner süßen tocher, trotz tragetücher bin ich körperlich sehr beansprucht und würde mich über ein bisschen enspannung freuen um wieder gestörkt durch den alltag zu gehen
    Lg carina
  • Ich würde mich sehr über Option Nr. 2 vor der Geburt freuen! 😌
    Leider bin ich in dieser Schwangerschaft nicht mehr so fit wie in der ersten, meine Sportlichkeit hat mit Kleinkind schon ordentlich gelitten und es knackt und knirscht schon überall, obwohl der Bauch noch gar nicht so groß ist. 😅 Da würde es sicher nicht schaden, wenn mal wieder alles an seinen Platz zurückbefördert wird. 🙈
  • Würde mich über Nr. 1 freuen!
  • Ich würde mich über Nr 1 Mama und Baby freuen, weil ich es einfach genieße, wenn mein Schatz etwas genießt und ich bin mir sicher, dass ihm das Floating extrem gefallen wird ❤️❤️❤️

    Danke für die tolle Gewinnchance 💐💐💐
  • Ich würde mich riesig über Nr. 2 freuen. Ich bin alleinerziehend und trage meine 13kg schwere Tochter immer mehrere Stunden täglich in der Trage während der Arbeit. Da wäre eine entspannende Massage einfach unfassbar wunderbar als Ausgleich 😍
  • Ich würde mich sehr über Nr 2 freuen :) Die Hebamme in Wien ist wirklich toll, ich war erst letzte Woche wieder zur Massage dort und habe es total genossen. Auch für meinen kleinen Jungen ist es immer angenehm dort! Absolut professionell und ideal für Rückenschmerzen vom ganzen Babytragen und Stillen!
  • Ich würde mich auf Nr 1 freuen. Kann mich vom kleinen (7monate) nicht trennen, kann aber eine Entspannung echt gebrauchen und der kleine hat auch was davon 😄
  • Die Nummer 2 würde mir große Freude bereiten - als engagierte Working-Mami kommt Entspannung meist zu kurz.
  • Oh!
    Ich würd mich eigentlich über beides freuen, allerdings glaub ich, dass mein Kind für die Nummer 1 schon etwas zu groß ist 😂
    Wir waren aber schon ein paar mal bei der Hebamme in Wien und hatten dort wirklich entspannte Stunden, die wir beide momentan wieder einmal dringend notwendig haben... Ich aber besonders 🙈
  • Würde mich über Nr. 2 freuen!
  • Hallo. Würde mich über Massage 1 sehr freuen, da mein Sohn mich überall hin begleitet und ich dringend eine Massage brauche. 😊
  • Vor 12 Wochen ist mein kleiner Schatz zur Welt gekommen. Und seit 12 Wochen sitz ich rund um die Uhr am Sofa, bin für ihn non-stop da und stille und stille und stille. Nix schlafen, nix einkaufen, nix putzen, nix geht. Meinen Schlafmangel werde ich nie wieder ausgleichen, aber nach einer Massage (Nummer 1) würde ich mich selber wieder wie neu geboren fühlen und das Babyfloating würde ich gern ausprobieren, das wäre echt der Wahnsinn für uns beide!
  • Ich würde mich über die Mama-Massage sehr freuen, um eine tolle Auszeit vom Stress als frischgebackene Zwillingsmama zu haben und eine tolle me-Time zu genießen.
  • Würde mich über Nr2 freuen ☺️ ein bisschen Entspannung schadet niemandem 😊
  • Ich würde mich über Nr 1 sehr freuen. Kann mich von meinem kleinen Schatz nicht so lange trennen 😊 und ich denke ihr würde es auch Spaß machen.
  • Ich würde mich über Nr 1 sehr freuen :). Entspannung für Mama und Kind hört sich toll an
  • Ich würde mich sehr über Nummer 2 freuen. Ich stehe kurz vor dem Mutterschutz und könnte eine Massage sehr gut gebrauchen. Nachdem das unser zweites Kind ist, hätte ich auch zum ersten Mal Zeit für 90min Massage <3
  • Tolles Gewinnspiel 😍ich würde mich wirklich sehr über Nr. 2 freuen, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich mit den ganzen Veränderungen ziemlich überfordert bin 😅eine kleine Auszeit würde da genau richtig kommen 😇❤️
  • Nr 2 ❤️
    Ich bin zum 3. Mal schwanger und Entspannung kommt definitiv zu kurz mit 2 Geschwisterkindern ☀️☀️
    Ich wohne auch super nah, war es mir selbst aber bis jetzt nie wert das Geld auszugeben für eine tolle Massage 🤩
    Baby 3 kommt im Oktober. Es ist also ideal 😚
  • Ich würde mich wirklich sehr über Nr.1 freuen!

    Ich hab zwei supersüße Zwillingsbabys die mich ganz schön auf Trapp halten. Da wäre ein bisschen Erholung und Entspannung wirklich toll - und gleichzeitig könnte ich auch mal Zeit mit nur einem Baby verbringen und es genießen! <3
  • Ich würde mich sehr über die Mama Massage freuen 😍 bin gerade mit meinem 3. Baby schwanger und das wär eine tolle Auszeit 😍😍😍
  • Ich würde mich über nummer 1 sehr freuen. Seit mein kleiner Mann auf der Welt ist hab ich mir keine Massage gegönnt. Da ich Stille würde sich mein Rücken mega darüber freuen 🙈 mein kleiner Mann liebt das Wasser daher glaub ich das er sich sicher über das floating freuen würde 🥰😊
  • Hallöchen 🤗
    Ich würde mich total über Nr.2 freuen ☺️.
    Bin aktuell in der 25 ssw und habe einen Haus Umbau hinter mir 🏠. Würde mich über ein bisschen Entspannung vor der Geburt freuen 🥰🤰👶🏻
  • Hallo
    Ich würde mich über Nr.1 freuen
    Ich bin Mutter von zwei Kindern und kümmere mich den ganzen Tag um sie, daher brauche ich Ruhe und dieses Angebot ist perfekt für meine derzeitige Situation.
  • Ich würde auch gerne noch mitmachen 🤗 würde mich über Nr 2 freuen, bin gerade schwanger und freue mich über Entspannung freuen, tut Mama&Baby gut ❤️
  • Ich würde mich über die Nummer 1 freuen. Mein Baby ist eh eine kleine Wasserratte, der taugt das bestimmt. So könnten wir beide mal chillen und uns zusammen erholen ☺️
  • So ein tolles Gewinnspiel! ❤️
    Würde mich sehr über Nr. 2 „MAMA“ freuen. Ich bin gerade in der 19. SSW und die Massage würden mir in einer stressigen Arbeitswoche die nötige Entspannung geben!
    Danke für die Chance! 😍
  • faradayfaraday

    1,374

    bearbeitet 30. 08. 2023, 15:45
    ich würde mich über nr.2 freuen❤️🤩
    als mama gönnt man sich oft viel zu wenig me-time, neben kind und arbeit bleibt oft zu wenig zeit für sich selbst. ich kämpfe seit jahren mit rückenschmerzen, das 17kg kind rumtragen ist natürlich nicht besonders förderlich😂
  • Hallo zusammen!

    Heute und morgen habt ihr noch die Gelegenheit, beim Gewinnspiel mitzumachen! Und es noch schnell weiterzusagen! :)


    Schönen Abend,
    Admina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum