Mutter von kleinen Tochter sucht Austausch

bearbeitet 29. 07. 2023, 16:23 in Smalltalk
Hey! Ich bin neu hier und freu mich auf den Austausch mit euch! Ich habe eine kleine Tochter und bin gerade wieder in der Babyplanung. Ich arbeite als Pädagogin- Kinder sind aus meinem Alltag also nicht wegzudenken! :)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport- alle möglichen Sportarten sind da dabei. Ich lese aber auch viel und schreibe hin- und wieder selbst gerne. Freu mich darauf euch kennenzulernen!
Maria_Sa

Kommentare

  • Heii ich habe auch eine kleine Tochter, und auch in der Babyplanung.
    Ich suche eine Mami Freundin … einfach jemanden zum austauschen 😊
    Magdalena_
  • Hallo und herzlich willkommen!
    Da haben wir einige Parallelen, ich schreibe auch sehr gern! Lesen sowieso 😊
    Bin außerdem auch Pädagogin (VS) und mach gern Sport, zuletzt Dodgeball, aber da ist mir mittlerweile das Verletzungsrisiko zu hoch. Ich komm aber eh wenig dazu bzw. ist der Alltag mit meinen zwei Buben (1 und 3) sportlich genug. 😄
    Wie alt ist denn deine Tochter? :)
  • Hey ihr beiden! Schön euch kennenzulernen! Ich freu mich darauf, mit euch zu plaudern!
    Dodgeball habe ich noch nie probiert- Ballsportarten sind nicht ganz meine Lieblings- aber es klingt interessant! :)
    Uii das kann ich mir vorstelen @puffin, dass dein Alltag schon recht sportlich ist! Meine kleine ist vier- also wahrscheinlich nicht ganz so turbulent wie bei dir :)
  • Hey :-)
    Ich bin (noch) 29, Lehrerin und mag auch alles aktive und sportliche sehr gerne. Wochen in Wien !
    Ich habe bereits 2 Kinder (Sohn wird im Herbst 7, Tochter wird 2) und bekomme im Oktober meinen zweiten Buben 💚

    Klingt sehr turbulent, spießig 😂.
    Ich genieße aber Gespräche und Treffen abseits von Kindern sehr 🥰
    Dennoch geht mir in meinem kinderlosen Freundeskreis manchmal die Toleranz gegenüber Kids ab.